abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Dual Stack trotz Komfort-Option
Anonym93758
Youngster
Youngster
Hi,

Habe kürzlich mein Vertrag auf Cablemax 500  mit Komfort-Option / Dual -Stack umstellen lassen was auch gestern aktiviert worden ist. Leider musste ich feststellen das der Dual-Stack nicht aktiviert worden ist ,die Dame an der Bestellhotline meinte das dies nur mit der Komfort-Option funktioniert , vorauf ich die Option mit gebucht habe.

Hoffentlicht kann sich ein Vodafone Mitarbeiter dieses Problem mal anschauen.


Mit freundlichen Grüßen
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Du musst es ausdrücklich sagen, dass du DualStack willst.
Für mich ist dieses Vorgehen ärgerlich, aber es ist halt mal so.

Wenn du einen Account bei Facebook/Twitter hast, würde ich das auf diesem Wege machen.
Das ist deutlich nervenschonender, als übers Telefon.
Ich verwende Facebook.
Zur Verifikation wollen die alle mögliche Daten: KD-Nr, Geb-Datum, Adresse. Ich habe das schon gleich in einer Textdatei auf dem Desktop vorbereitet. So brauche ich nur die Datei öffnen, alles markieren und bei Nachricht einfügen.


Anonym93759
Youngster
Youngster
Hallo,


mir wurde die gleiche Information mitgeteilt allerdings in Verbindung mit CableMax 1000, was aber keine Rolle spielen sollte. Ich habe meinen Vertrag daraufhin online umgestellt, konnte wegen Überlastung jedoch keine Optionen hinzubuchen. Jetzt wurde mir die Standard Vodafone Station zugesendet. Ich habe sie noch nicht angeschlossen, momentan ist der alte Vertrag ja noch aktiv. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich die Komfort-Option zubuchen soll oder alles storniere und meinen alten Vertrag behalte. Immerhin habe ich da ja noch den Dual Stack.


Viele Grüße 


Julian 

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Lt. Informationen von Twitter kann man bei CableMax1000 immer DS bekommen.
Leider hat sich diese Info nicht sehr innerhalb des Ladens verbreitet.
Erst vor 1-2 Tagen hatte ein anderer Kunde das Problem sogar über den Twitterkanal.
Es herrscht einfach nur Anarchie und Chaos.

Allerdings würde ich mir die VF-Station im aktuellen Zustand never ever antun

Anonym93759
Youngster
Youngster
Nachdem ich über die Unitymedia Kanäle jetzt keine Antwort mehr bekomme, habe ich nun den Vodafone 24h Service auf Facebook angeschrieben. Bin mal gespannt ob ich jetzt zu einer Lösung komme. Schön wäre es gewesen, wenn Vodafone einfach den Power Upload mit den gleichen Leistungen beibehalten hätte wie vorher bei Unitymedia.
Anonym93758
Youngster
Youngster
Also ich bekomme keine Antwort auf Facebook von vodafone. Von wegen 24 h Service.
Wie viel Stunden muss man rechnen das vodafone antwortet ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
24 h Service bedeutet nicht, dass du einen persönlichen Mitarbeiter hast, der nur auf dich wartet.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo nefis88, 

wie sieht es aktuell bei dir aus?

Bezüglich einer Rückmeldung über unsere Social Media Kanäle: 

Wie du sicherlich mitbekommen hast, ist aktuell in Deutschland viel los. Auch auf uns hat das natürlich Einflüsse. Zudem haben wir aktuell ein enorm hohes Nachrichtenaufkommen. Wir versuchen natürlich unser Bestes, schnellstmöglich zu antworten. Jedoch bedeutet "schnellstmöglich" nicht immer sofort, sondern ist wirklich nur dann möglich, wenn es die Umstände hergeben. Was ich dir versichern kann: auch mit etwas längerer Wartezeit antworten wir unseren Kunden garantiert! 😉 Daher entschuldige bitte die Verzögerungen. 

Da dies hier eine Community ist, in welcher Kunden einander helfen können und wir Guides nur als Moderatoren dienen, haben wir leider von hieraus keinerlei Zugriffe auf dein Kundenkonto, weshalb ich mir deine Problematik mit dem Dual Stack nicht anschauen kann. 😕
Da hilft dir wirklich nur der Kundensupport, auch wenn es aktuell vielleicht etwas länger dauern kann. 🙂 
Ich kann mir vorstellen, dass die Umstellung auf den Dual Stack einfach bei der Bestellung untergegangen ist. 

Und zu Julian: Mit dem CableMax 1000 Tarif ist es kein Problem dich, auch ohne KOMFORT-Option, auf den Dual Stack umstellen zu lassen. Lediglich bei dem CableMax 500 Produkt müsste der Power Upload oder die KOMFORT-Option hinzugebucht werden. 🙂

Liebste Grüße und passt bitte auf euch auf! :hearts:

- Janice