TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 21:08
Huhu,
ich habe bei der Netflix-Promoseite meine Kundennummer und E-Mail-Adresse eingegeben und soweit abgeschickt. Es stand dann, dass das geprüft wird ob ich für die Promo berechtigt bin (was ich m.E. auch bin da ich am 17.04. GigaTV mit allen Premiumpakete gebucht habe und der Vertrag am 20.04. aktiviert wurde, also noch im Promozeitraum). Nun bekam ich aber eine E-Mail wo steht:
Lieber ....
Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats -Geschenk berechtigt. Mehr Infos finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Wie kann das sein? Ich bin der Meinung dass ich berechtigt bin. Gibts da Probleme zurzeit?
LG
am 26.04.2018 09:58
Hi CasWin,
ich habe die Umstellung jetzt fertig gemacht. Gib dem Ganzen bitte mal etwas Zeit, damit das durch alles Systeme läuft und probiere es morgen mal mit der Anmeldung bei Netflix.
@Nightmare1860: sei bitte so lieb und mache einen eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen auf. Wir versorgen Dich dann dort.
Gruß
Stephan