abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Anspruch auf Netflix-Promo
CasWin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Huhu,

 

ich habe bei der Netflix-Promoseite meine Kundennummer und E-Mail-Adresse eingegeben und soweit abgeschickt. Es stand dann, dass das geprüft wird ob ich für die Promo berechtigt bin (was ich m.E. auch bin da ich am 17.04. GigaTV mit allen Premiumpakete gebucht habe und der Vertrag am 20.04. aktiviert wurde, also noch im Promozeitraum). Nun bekam ich aber eine E-Mail wo steht:

 

Lieber ....

 

Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats -Geschenk berechtigt. Mehr Infos finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

 

Wie kann das sein? Ich bin der Meinung dass ich berechtigt bin. Gibts da Probleme zurzeit?

 

LG

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi CasWin,

 

ich habe die Umstellung jetzt fertig gemacht. Gib dem Ganzen bitte mal etwas Zeit, damit das durch alles Systeme läuft und probiere es morgen mal mit der Anmeldung bei Netflix.

 

@Nightmare1860: sei bitte so lieb und mache einen eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen auf. Wir versorgen Dich dann dort. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!