abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Anspruch auf Netflix-Promo
CasWin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Huhu,

 

ich habe bei der Netflix-Promoseite meine Kundennummer und E-Mail-Adresse eingegeben und soweit abgeschickt. Es stand dann, dass das geprüft wird ob ich für die Promo berechtigt bin (was ich m.E. auch bin da ich am 17.04. GigaTV mit allen Premiumpakete gebucht habe und der Vertrag am 20.04. aktiviert wurde, also noch im Promozeitraum). Nun bekam ich aber eine E-Mail wo steht:

 

Lieber ....

 

Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats -Geschenk berechtigt. Mehr Infos finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

 

Wie kann das sein? Ich bin der Meinung dass ich berechtigt bin. Gibts da Probleme zurzeit?

 

LG

10 Antworten 10
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Also unter * steht:

Die Aktion gilt, solange der Vorrat an Netflix-Gutscheinen reicht.


Vielleicht ist dies dir zum Verhängnis geworden?!?

Ja das befürchte ich langsam auch. Aber vielleicht liegt auch ein Fehler vor, was ich hoffe. 😄

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi CasWin,

 

ich kann mir das gerne einmal ansehen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CasWin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich versuch dir eine PN zu schicken aber es kommt nur:

 

Berichtige die markierte Felder und versuch es dann nochmal.

 

  • Bei einem oder mehreren dieser Mitglieder sind private Nachrichten nicht aktiviert. Hinweis: Die ungültigen Nicknamen wurden von der Empfängerliste gestrichen.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hmmmm.... ...ich habe noch mal nachgesehen: PNs sind bei mir aktiviert.

 

Bitte einmal cache und cookies im browser löschen und probiere es bitte noch einmal.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CasWin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, PN ist jetzt raus. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi CasWin,

 

yo, hat es. Smiley (fröhlich) Danke für Deine Daten.

 

Den von Dir gewählten GigaTV-Vertrag gibt es in zwei Varianten. Eine davon beinhaltet eine Zufriedenheitsgarantie, bei welcher man den Vertrag noch innerhalb der ersten zwei Monate kündigen kann. Diese Variante ist allerdings von der Netflixpromo ausgeschlossen.

 

Um dir jetzt das Prozedere mit Widerruf, dessen Bearbeitung und anschließende Anlage des neuen, berechtigten Vertrages zu ersparen, würde ich Deinen Vertrag einfach in die berechtigte Variante umstellen.

 

Damit ich das machen kann, brauche ich aber Dein Einverständnis. Die Konditionen des berechtigten Tarifes sind ansonsten, bis auf das zweimonatige Kündigungsrecht, gleich. Soll bzw. darf ich die Umstellung für Dich vornehmen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CasWin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja natürlich darfst du das. Hiermit bestätige ich die Änderung. 🙂

 

LG

Hallo Stephan,

ich habe (anscheinend) leider exakt das gleiche Problem. Mir wurde gesagt ich soll warten es wäre ein allgemeines Problem... Kann man/du den Vertrag auch umstellen damit ich die Aktion nutzen kann?

Die Hotline (10 Anrufe...) hat mir nicht helfen können.

 

Ich gehe davon aus, dass die Umstellung die zwei gratis Monate Premium TV nicht beeinträchtig und ich diese dann auch noch kündigen kann falls nötig?

 

Vielen Dank vorab

Gruß