TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2019 21:34
Hallo,
Ich habe vor ca. 4 Wochen einen DSL-Anschluss bei Vodafone bestellt und habe als Wunschtermin den 07.10. ausgewählt. Leider wurde dieser nicht bestätigt und bei meinem Bearbeitungsstand steht, dass sie noch Fragen an mich haben und sich bei mir melden würden. Leider ist das nicht erfolgt und ich erreiche auch niemanden unter der angegebenen Telefonnummer. Nun ist der 07.10. vergangen und mir liegen immer noch keine neuen Informationen vor.
Was nun?
Viele Grüße
am 12.10.2019 14:38
Hallo hanna64,
tut mir leid, dass mit Deinem Wunschtermin nicht geklappt hat. 😞
Konntest Du die Fragen inzwischen klären?
Beste Grüße
Norman