abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Anschlusstermin
hanna64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe vor ca. 4 Wochen einen DSL-Anschluss bei Vodafone bestellt und habe als Wunschtermin den 07.10. ausgewählt. Leider wurde dieser nicht bestätigt und bei meinem Bearbeitungsstand steht, dass sie noch Fragen an mich haben und sich bei mir melden würden. Leider ist das nicht erfolgt und ich erreiche auch niemanden unter der angegebenen Telefonnummer. Nun ist der 07.10. vergangen und mir liegen immer noch keine neuen Informationen vor.

Was nun?

 

Viele Grüße

 

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo hanna64,

 

tut mir leid, dass mit Deinem Wunschtermin nicht geklappt hat. 😞

 

Konntest Du die Fragen inzwischen klären?

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!