abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Anruf von KRG
Killertomate007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe meinen DSL vertrag gekündigt aber leider das erste
Mal keinen anruf der KRG bekommen. Die Hotline macht mir leider ein sehr schlechtes Angebot. Wäre lieb wenn ein Moderator mir helfen könnte. Der Vertrag läuft ende nächster Woche schon ab.
Danke im Voraus.

LG Ben
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wenn du mal dort anrufst? Kostet doch nichts und eine Frage ist immer frei. Smiley (fröhlich)

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330


@Gelöschter User@  schrieb:

Und wenn du mal dort anrufst?


@Ich erinnere mich dunkel, Ihnen (oder einem Ihrer "Vorgänger") das schon mal erklärt zu haben, @Pfefincubulumps2018:  Der Link ist für Kunden, deren Verträge noch nicht gekündigt sind.  Lesen Sie zum besseren Verständnis einfach mal den nachfolgenden Auszug aus den dortigen Infos:


@AlexaB schrieb:

Du hast Deinen Vertrag noch nicht gekündigt und möchtest gern ein schönes Angebot bekommen? Kein Problem! Ruf uns an - zusammen finden wir sicher eine schöne Lösung!


 

@Killertomate007:  Es fällt nicht in die Zuständigkeit der Moderatoren, individuelle Angebote zu erstellen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Probier bitte die Nummer und gib ein Feedback, danke.

08005054478
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Killertomate007


@Killertomate007@  schrieb:
Ich habe meinen DSL vertrag gekündigt aber leider das erste
Mal keinen anruf der KRG bekommen. .....Der Vertrag läuft ende nächster Woche schon ab.

DSL?! Dann ist Dein Vertrag von VF bei der Telekom schon gekündigt und wird sich auch in dieser kurzen Zeit nicht reaktivieren lassen. Geh mal davon aus das Du ein paar Tage ohne Festnetzanschluss auskommen werden musst...!

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.