Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kaum Sky HD???
Smart-Analyzer
Bin seit Jahren Sky-Kunde. Habe nun ein HD Package abgeschlossen. Nur empfange ich so gut wie nix in HD. Bei Sky sagt man mir, das liege an Kabel Deutschland. Ich zahle da fast 60 Euro. Warum um Gottes Willen liefert ihr mir die Sender dann nicht in HD?
Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Forum-Checker
Hallo Nachfrager,

wir sind grundsätzlich dazu bereit, die Sky HD-Programme zu marktüblichen Konditionen im Netz von Kabel Deutschland zu verbreiten. Sobald eine entsprechende vertragliche Vereinbarung mit Sky Deutschland getroffen wurde, werden auch die technischen Voraussetzungen für eine Einspeisung geschaffen.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
So kenne ich den Kabel Kundenservice. Mir sind vertragliche Dinge zwischen Kabel und Sky völlig egal - ich zahle Euch zusammen fast 100 Euro im Monat. Und jeder andere Kabelnetzbetreiber hat mehr HD Programme als ihr. Wann passt Ihr das endlich an? Und bitte keine Standardantwort!!!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hallo Nachfrager,

mehr als diese "Standardantwort" haben selbst wir als Info aktuell leider nicht. Daher habe ich deine Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit diese uns und dir neue Infos geben kann.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ihr seid ja lustig. Ich denke, ich bekomme hier alles beantwortet? Was soll das ganze, wenn Ihr meine Fragen an eine "Fachabteilung" weiterleitet, die sich in 4 Wochen oder nie mal bei mir meldet???
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Die Fachabteilung meldet sich innerhalb weniger Stunden bzw. wenigen Tagen direkt bei uns und wir teilen dir die Antwort hier entsprechend mit.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
zum Zwecke der von Claudia ausgelobten Übersichtlichkeit...

Was ist mit dem weiterhin öffentlich kommunizierten Aufschaltungstermin von Sky Atlantic HD für 2012?

War das ne klassische "Ente"?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung, bleibt zu sagen, dass die Verhandlungen laufen und es zu laufenden Verhandlungen keine Statements gibt.

Sobald wir allerdings neue Informationen für euch habe, werden wir diese hier im Post mitteilen.

Abonniert einfach die Frage und ihr gehört zu den Ersten die die neusten Informationen haben.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
hmm, nicht viel neues - ABER Wahnsinnsreaktionszeit. DANKE Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Servus,
weiterhin keine News?

Ich könnt wetten, das es SEHR bald ne offizielle Pressemeldung gibt. Hinweise dafür sind im Delphi zwar gut versteckt, aber erkennbar Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen