Menu Toggle

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Kann ich im Online-Kundenportal meine Vertragslaufzeit sehen?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Ich wollte einfach nur mal meine Vertragslaufzeit wissen.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Hallo...

Nein, leider kann man im Kundenportal dies nicht einsehen.

Entweder wendest Du dich an den Kundenservice (0800-2787000) oder Du wartest ca. einen Tag bis sich jemand vom KD-Team meldet.

Ansonsten könnte auch ein Blick in die Vertragsunterlagen weiterhelfen die Du erhalten hast...

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Hallo...

Nein, leider kann man im Kundenportal dies nicht einsehen.

Entweder wendest Du dich an den Kundenservice (0800-2787000) oder Du wartest ca. einen Tag bis sich jemand vom KD-Team meldet.

Ansonsten könnte auch ein Blick in die Vertragsunterlagen weiterhelfen die Du erhalten hast...

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Oder eine Kündigung senden. Dann bekommst den genauen Kündigungstermin zugeschickt. Plus Anruf um Dir ein Angebot zu unterbreiten um Dich nicht als Kunden zu verlieren. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Die Frage wurde ja schon oft gestellt. Die Antwort ist ja auch bekannt. Was mich interessieren würde, ist die Frage nach dem warum das so ist.
Ob es darauf eine Antwort gibt?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@Yogi,
mit Sicherheit wird es hier keine Antwort auf Firmen interne "Regelungen" geben.
Mehr anzeigen
Top Autoren