Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Kann ich den Router verlegen?
Gehe zu Lösung
Anonym72307
Youngster

Hallo,

  1. Ich wohne mit meinen Eltern in einem Zweifamilienhaus und da meine Eltern nun in den 1. Stock ziehen und ich weiter hin im EG bleibe ist die Frage ob man den Router nun einfach im Stock anschließen kann oder ob dies als Umzug anzusehen ist?
Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Als Umzug (mit diesen Gebühren) ist das nicht zu sehen.
Ob man den Router technisch anschließen kann, hängt davon ab, ob der Anschluß oben Rückkanalfähig ist. Im Regelfall sollte sich dann da auch so eine Multimediadose befinden.

Eine weitere Multimediadose würde rund 99€ pauschal kosten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Als Umzug (mit diesen Gebühren) ist das nicht zu sehen.
Ob man den Router technisch anschließen kann, hängt davon ab, ob der Anschluß oben Rückkanalfähig ist. Im Regelfall sollte sich dann da auch so eine Multimediadose befinden.

Eine weitere Multimediadose würde rund 99€ pauschal kosten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen