abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich den Router verlegen?
Anonym72307
Youngster
Youngster

Hallo,

  1. Ich wohne mit meinen Eltern in einem Zweifamilienhaus und da meine Eltern nun in den 1. Stock ziehen und ich weiter hin im EG bleibe ist die Frage ob man den Router nun einfach im Stock anschließen kann oder ob dies als Umzug anzusehen ist?
Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Als Umzug (mit diesen Gebühren) ist das nicht zu sehen.
Ob man den Router technisch anschließen kann, hängt davon ab, ob der Anschluß oben Rückkanalfähig ist. Im Regelfall sollte sich dann da auch so eine Multimediadose befinden.

Eine weitere Multimediadose würde rund 99€ pauschal kosten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Als Umzug (mit diesen Gebühren) ist das nicht zu sehen.
Ob man den Router technisch anschließen kann, hängt davon ab, ob der Anschluß oben Rückkanalfähig ist. Im Regelfall sollte sich dann da auch so eine Multimediadose befinden.

Eine weitere Multimediadose würde rund 99€ pauschal kosten.