Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Kann ich als Bestandskunde ein CI+Modul kaufen?
Highlighted
Netzwerkforscher
Also kann ich eines Kaufen OHNE eine Smartcard dazu zu bekommen, damit ich wirklich nur einmalig das CI+Modul bezahle? Ich bin auch kein Sky Kunde oder so. Ich will wirklich einfach nur das Modul.
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Forum-Checker
Das CI+-Modul kann auch direkt und ohne zusätzliche Smartcard gekauft werden. In diesem Fall kostet das Modul 79€ + 14,90€ Versandkosten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ja klar 2.SC mit Kaufgerät
Zahlst du nur einmalig 79 Euro für das Ci+ Modul und 24,90 Euro Bereitstellung dafür ist der Vertrag dann kostenfrei.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
ja, wenn du deinen jetzigen Vertrag auf einen neuen HD Vertrag umwandeln lässt. Du bekommst dann automatisch eine neue Smartcard dazu. Wenn du nur die Hardware OHNE Vertrag möchtes, solltest du zum Elektrofachhändler deines vertrauens gehen. Meines Wissens bekommst du die Hardware nicht einzeln bei Kabel Deutschland, nur mit Vertrag.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
danke schön. das beantwortet meine frage. hätte ja sein können, dass man die hardware auch einzeln bekommen kann.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Einfach nur das CI+ Modul geht natürlich auch...

Aber der Preis bleibt der selbe.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
ohh das ist gut. aber im laden bekomm ich es unter umständen vielleicht günstiger als hier =o)
aber danke nochmal...ihr seit super kann ich nur sagen^^
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Günstiger bekommt man das ganze schon...allein wenn ich CI+ Modul im heise-preisvergleich eingebe ist die KDG-Version dagegen maßlos überteuert mit 79 Euronen.

Darüber hinaus sind solche Geräte als Mietgerät in meinen Augen eh sinnvoller.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
das glaub ich eigentlich auch peter. denn wenn mal was ist, kann immer was gemacht werden.also auch wenn es älter als zwei jahre ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
ich will dieses Thema noch einmal kurz aufleben lassen...
Ich bin gerade auf der Website von euch und wollte nachsehen, ob man noch eine weitere Smartcard bestellen kann (habe bereits 2, eine Hauptkarte und eine weitere. Habe Kabel Digital HD). Dies scheint auch wohl zu gehen, hätte aber gerne noch ein CI+ Modul dabei. Dies kann nur gemietet werden für 2 Euro extra. Dies möchte ich aber nicht, sondern direkt kaufen. Gehe ich direkt zu den CI+ Modul, kann ich zwar auswählen, ob ich das Modul kaufen, oder mieten will, muss aber dann Premium dazu nehmen... Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Mehr anzeigen
Top Autoren