abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kableanschluss ohne Auftrag!!!
Anonym88602
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


ich habe seit dem 25.10. einen Kabelanschluss ohne mein Zutun. 

In der Hotline hat man mir gesagt, ein externer hätte das in meinem Abschluss durchgeführt.

Und es sei eine Bestätigung rausgegangen, die mir nicht vorliegt. Der Mitarbeiter meinte, ich könne nichts mehr machen, außer zur Polizei zu gehen. 


Bis gestern, als ich in der Rechnung genauer nachgeschaut habe, wusste ich noch nicht mal, dass ich Kabelanschluss habe. Ich benutze auch keinen Kabelanschluss für Fernsehen sondern wie gehabt Satellitenanschluss. 


Ich möchte diesen Vertrag nicht! Könnt ihr mir bitte helfen?


Besten Dank und schöne Grüße,

Vedat

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die Lupe bringt über 1000 Beiträge zum Thema ans Licht

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wir sind hier auch nur Kunden und uns passiert hin und wieder das gleiche und wenn UM den Vertrag nicht wieder storniert, dann gehen wir zur Polizei und erstatten Anzeige wegen Betruges.

MfG
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo VedatB,

Das klingt aber nicht sehr erfreulich. Melde dich doch bitte einmal über den Messenger unserer Kundencenter-App bei meinen Kollegen. Wenn du das Produkt nicht gebucht hast, und das kann man in deinem Kundenkonto ja nachvollziehen, können wir das Produkt aus Kulanz rückwirkend entfernen.

Falls du unsere App noch nicht installiert hast, gelangst du hier über den Reiter "Chat & E-Mail" zum Download.

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!