abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelservice doppelt bezahlt
Nicht anwendbar

Hi,


 über die Hausgemeinschaft gibt es einen Rahmenvertrag betr. der Kabelgebühr. Das ganze Haus ist in diesem Vertrag und wird über die Nebenkosten bezhalt. Mir wird allerdings parallel dazu auch jeden monat auch auf der Rechnung die Kabelgebürhr ( ca.17,- netto ) aufgelistet und ich zahle - falls ich es richtig sehe - doppelt. 

16 Antworten 16
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Sofern du vermutest, dass du doppel zahlst, so bitte deinen Vermieter dir die Vertragsnummer des Kabelanschluss-Mehrnutzervertrages zu geben.

 
Nicht anwendbar
Hallo,

Vielen Dank für die zügige Antwort !

Ich Habe gestern mit den Vermietern gesprochen und er hat es mir noch mal bestätigt und eine E-Mail gesendet mit der aktuellen Rechnung für den kabelservice vertrag.

An welcher Abteilung von Unitymedia Sol ich das senden??

Mfg
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wend dich an kundenservice@unitymedia.de und gib dringend in der Email deine Kundennummer an, damit die richtig zugeordnet werden kann.

Dann würde ich am nächsten Werktag im Chat (www.unitymedia.de/kontakt) nachfragen, damit die sofort die Bearbeitung anstossen können. UBO ist übrigens nicht der Chat, den kannst du getrost ignorieren. Den Chat findest du weiter unten unter "Chatten Sie mit uns".
Nicht anwendbar
Super vielen Dank :+1:
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Schon was herausgefunden?
Nicht anwendbar
Hallo,
ja also ich habe gestern wie sie mir geraten haben die E-Mail an das Kunden Service geschickt und heute mit denen Kontakt aufgenommen leider sagten die mir dass sie noch keine E-Mail von mir erhalten hätten, habe soeben noch eine E-Mail mit dem Anhang vom Vermieter an UnityMedia geschickt und hoffe mal das sie diesmal ankommt.

Wenn ich was Neues höre werde ich mich hier noch mal melden und darüber berichten.
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
An die Guides&Moderatoren:

Wäre es eventuell möglich, dass ich Diasmigo meine Kontaktdaten zukommen lassen kann (nicht öffentlich)?
Würde mir den Sachverhalt gerne mal anschauen und sehen was sich da machen lässt.

Grüße
Nicht anwendbar
Gern!
Nicht anwendbar
Hi,
Ich hatte soeben ein zweites Gespräch mit dem Kundendienst gehabt, er hat mir allerdings erzählt dass meine E-Mail angekommen ist und auch schon bearbeitet ist und den Kabel Service aus meinem Vertrag entfernt und die zu viel gezahlten Beiträge wurden gut geschrieben als ich dann fragte wie hoch der monatliche Beitrag jetzt wäre kam auf einmal eine andere Aussage und zwar das der Herr sich wohl die falsche Seite aufgerufen hatte was mir sehr komisch vorkommt Da ich ihn zum Datenabgleich alles übermittelt hatte und seine erste Aussage zu 100 % zu meinem Fall passt.