abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter freischalten
JessiMarcel1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Ich habe das problem dass ich meinen kabelrouter nicht freischalten kann. Wenn ich die Kundennummer und den Code zum freischalten eingebe ko.mt die Meldung dass er Eigentum von vodafon ist ich verzweifle langsam
14 Antworten 14
JessiMarcel1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja habe dort angerufen und die mac Adresse angegeben. Sie meinten ja dann binnen 48h ist es freigeschalten. Nun habe ich vorhin nochmals angerufen und gefragt was los ist und nun müsse nun doch ein Techniker kommen zum dritten Mal da man den Router vom Zentrum aus nicht freischalten könnte
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Okay, dann kannst du gerne noch einmal deine Signalpegel posten.
Diese findest Du in der Fritzbox unter Kabel-Informationen, zweiter Reiter.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JessiMarcel1904,

 

funktioniert es mittlerweile?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und MAC-Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, ich bin seid Samstag bei Vodafone und bekomm immer eine Fehlermeldung wenn ich es probiere,  Kundenservice erreiche ich den ganzen Tag nicht. Gibt ne Möglichkeit das ich auch die Mac etc per email oder so schicke ?

Eröffne bitte einen eigenen Beitrag.