abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter freischalten
JessiMarcel1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Ich habe das problem dass ich meinen kabelrouter nicht freischalten kann. Wenn ich die Kundennummer und den Code zum freischalten eingebe ko.mt die Meldung dass er Eigentum von vodafon ist ich verzweifle langsam
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JessiMarcel1904,

 

funktioniert es mittlerweile?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und MAC-Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

handelt es bei diesem Gerät um Leihgerät von VF KD oder um einen selbstgekauften Kabelrouter?

Von welchem Hersteller+Modell  stammt dieser?

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast Du zufällig den Router bei Ebay oder Co gekauft?
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@JessiMarcel1904@  schrieb:
 ich meinen kabelrouter nicht freischalten kann. 

Welches Gerät konkret hast du wo gekauft? 

JessiMarcel1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe das ganz neue kabelmodem von Vodafon erhalten also das neueste modell
JessiMarcel1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auch bei meine Geräte wird das Modem nicht angezeigt
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Okay, dann hat da etwas mit der Provisionierung nicht geklappt, am besten einmal die Hotline anrufen und die MAC-CM bereithalten. Diese steht auf der Rückseite deiner Fritzbox.
JessiMarcel1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dies hatte ich gestern ziemlich früh in der Früh gemacht da hieß es binnen 48h sollte es freigeschalten sein. Bis jetzt passierte nichts. Habe auch bei anderen gelesen dass es bei Ihnen in 10 min ging. Ich warte seit über einer Woche darauf dass ich mein wlan endlich benutzten kann und frage mich nun ob das mit den 48h zum hinhalten war
JessiMarcel1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Update: Auch nach 48h ist nichts passiert ich verzweifle
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast du denn wie von mir geschrieben die Hotline angerufen und denen die MAc-CM durchgegeben??