Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Kabelanschluss im Keller, keine Mediadose in Wohnung - Kosten?
Gehe zu Lösung
arbare
Netzwerkforscher

Guten Morgen,
nachdem ich Kabel Telefon und Internet 100 bestellt habe, stelle ich fest, dass zwar Kabel Deutschland im Gebäude verfügbar ist (2 Kästen im Keller), von meiner Wohnung aus jedoch keine Mediadose und kein Kabel zu diesen Kästen führt.
Das Modem habe ich erhalten, jedoch noch keinen Anruf zwecks Technikertermin.
Ist es richtig, dass der Techniker meine Wohnung nur dann kostenfrei anschließt, wenn ich einen Medienberater kontaktiere? (Diese Info gab mir ein anderes Forum im Internet)
Oder ist diese Leistung generell kostenfrei bei Kabel Deutschland?
Was hat es mit den oftmals erwähnten 99,50€ Technikerkosten auf sich?
Das ganze wurde über CHECK24 bestellt.
Danke und LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/medienberater-storniert-check24-bestellung-kein-cashback

Bleib bitte in diesem Thread, da es ja damit zusammenhängt.
Es ist unnötig, für jede sich stellende Anschlußfrage einen neuen Thread zu erstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
mason
SuperUser
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/medienberater-storniert-check24-bestellung-kein-cashback

Bleib bitte in diesem Thread, da es ja damit zusammenhängt.
Es ist unnötig, für jede sich stellende Anschlußfrage einen neuen Thread zu erstellen.
Mehr anzeigen