Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kabelanschluss - Nebenkostenabrechnung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe Einsicht in die Nebenkostenabrechnung unseres Vermieters genommen und dort wird in den Rechnungen von Vodafone Kabel Deutschland jeweils als Tarif der C83 genannt, ohne dass weiter aufgeschlüsselt wird, was sich eigentlich dahinter verbirgt.

Kann mir jemand sagen, welche Leistungen hier enthalten sind?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo tonsche,

das können wir Dir nicht sagen, der Code ist im Privatkundenbereich (da bist Du nämlich jetzt) nicht bekannt. Mehrnutzerverträge oder Vereinbarungen, sind Großkundenverträge. Aber auch wenn wir dies wüssten, dürften wir Dir das aus Datenschutzgründen nicht sagen, da es nicht Dein Vertrag ist.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo tonsche,

das können wir Dir nicht sagen, der Code ist im Privatkundenbereich (da bist Du nämlich jetzt) nicht bekannt. Mehrnutzerverträge oder Vereinbarungen, sind Großkundenverträge. Aber auch wenn wir dies wüssten, dürften wir Dir das aus Datenschutzgründen nicht sagen, da es nicht Dein Vertrag ist.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen