Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kabelanschluss HD Sonderangebot
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag,
ich habe von KDG einen Brief bekommen, in dem sie mir ein Sonderangebot unterbreiten, mit dem ich 5€/Monat sparen würde, wenn ich mir einen Kabelanschluss HD "legen" lasse.
Da ich sowieso schon länger überlegt habe, mir diesen Anschluss zu bestellen, möchte ich nun dieses Angebot nutzen.
Jedoch ist die Frage, ob ich, da ich derzeit noch keinen HD-fähigen Fernseher besitze, was sich aber in den nächsten Monaten ändern wird, dennoch TV gucken kann, auch wenn es keine HD-Sender sind?
Sprich, ich sehe nur die analogen, aber dennoch im vollem Umfang,oder?!
Und es kommt für mich auch nicht heraus, ob ich dieses Angebot nur per Telefon nutzen kann oder ob ich es auch in einem Shop bestellen kann, wenn ich mit dem Schreiben hingehe.

Vielen Dank schonmal Smiley (zwinkernd)

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Mastermind
Ich würd doch einfach mal im Shop gehen und anfragen Smiley (fröhlich), und sicherlich wenns zum Vertrag kommt auch gucken was dann drinn steht bevors unterschreibst dann hast ja nix zu verlieren. Wenn du keinen HD Fernseher hast wirst halt das Programm nicht in HD Auflösung sehen können, wahrscheinlich eher ne Pixelsuppe.

mfg. roemi
Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Und wenn er dann im Shop diesen Vertrag nicht bekommt, kann er auch nicht widerrufen. Würd ich daher erst gar nicht ausprobieren.

Wie genau sieht denn das Angebot aus? Geht es vielleicht nur um den 5 € Rabatt, den Direktkunden mit Internet und Telefonvertrag bekommen?

Ansonsten ist bei Kabelanschluss HD ein HD Receiver zur kostenlosen Nutzuing inklusive. Den kann man über Scart auch an die Röhre anschließen. Ist dann zwar nur "HD analog", aber die bessere Qualität sollte man trotzdem sehen können.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also ich war heute im Shop und habe unterzeichnet Smiley (zwinkernd)

Ich habe bald einen HD-Receiver und kann diesen dann gegen eine einmalige Zahlung von 15€ gegen das CI+ Modul umtauschen^^

Zusätzlich habe ich noch fast die komplette Einrichtungsgebühr gespart, dank eines großzügigen Vertreters Smiley (fröhlich)

Trotzdem vielen Dank Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Mastermind
Na dann hat sich der Gang dahin doch gelohnt Smiley (fröhlich) viel Spass dann noch.

mfg. roemi
Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
MaxiMiilian schrieb:
Also ich war heute im Shop und habe unterzeichnet
Ich habe bald einen HD-Receiver und kann diesen dann gegen eine einmalige Zahlung von 15€ gegen das CI+ Modul umtauschen^^

Wieso hast du nicht gleich ein CI Modul genommen, sondern tauschst dat lieber nachher gegen 15 Euro?

MaxiMiilian schrieb:

Zusätzlich habe ich noch fast die komplette Einrichtungsgebühr gespart, dank eines großzügigen Vertreters

Blöd nur, dat du im Kabel fast keiine öffentlich rechtlichen Programme in HD empfangen kannst, außer ARD, ZDF und Arte. Der Gang hat sich wirklich gelohnt. Für wen halt Smiley (zwinkernd)
Hättest du dir gleich eine Schüssel geholt und dafür die monatlichen Kabelgebühren gespart, dat wäre besser gewesen.
Mehr anzeigen
SuperUser
@DerWahnsinn
Könntest du bitte mal deine wiederholten Crosspostings lassen?
Zu Mal die fast immer an der eigentlichen Frage vorbei gehen?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo DerWahnsinn,

in der letzten Zeit haben wir vermehrt festgestellt, dass deine Beiträge am eigentlichen Thema des Threaderstellers vorbeigehen.

Wir haben nichts gegen kritische Beiträge, allerdings sollten sie begründet und an der richtigen Stelle in der Community stehen. Mit deinen Zwischenpostings hilfst du weder den hilfesuchenden Nutzern, noch den Communitymitarbeitern.

Sollten wir weiterhin solche Beiträge von dir wahrnehmen, sehen wir uns gezwungen, deinen Account zu sperren.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Carl Credible schrieb:

Sollten wir weiterhin solche Beiträge von dir wahrnehmen, sehen wir uns gezwungen, deinen Account zu sperren.

Bringt das was? Ist es denn jetzt nicht mehr möglich, sich beliebig oft unter verschiedenen Namen anzumelden?

Wäre es nicht viel angebrachter, unliebsame Beiträge einfach zu ignorieren? Offensichtlich fällt das aber einigen zu schwer!

Also ich habe die Befürchtung, dass diese Drohung nur ein müdes Lächeln hervorbringen kann.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MaxiMiilian,

schön das du im Shop schon alles klären konntest. Den Beitrag setze ich auf gelöst.

Falls noch Fragen auftauchen, kannst du dich jederzeit hier melden.

Viele Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen