Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Kabel nun verfügbar oder nicht?
Highlighted
Smart-Analyzer
HMM schrieb:
Nancy schrieb:
Fernsehen kann ebenfalls über Kabel Deutschland genutzt werden.

Die Frage ist, will das dort jemand im Haus? Plattformstandard und eingeschränktes Öffentlich Rechtliches Angebot gegenüber Sateliiten-TV. An euerer Stelle würde ich mich mal fragen, wieso der Vermieter auf Sat gewechselt ist, anstatt hier eueren Kabelanschluss wie Sauerbier anzubieten.

Ja es wollen hier mehrere schnelleres Internet. Wer will schon mit 6k spielen oder einen Film anschauen der auch noch in HD ist? Hier lieben viele junge Familien. Ich glaub die wollen alle schnelles Internet
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
HMM schrieb:
Die Frage ist, will das dort jemand im Haus? Plattformstandard und eingeschränktes Öffentlich Rechtliches Angebot gegenüber Sateliiten-TV.

Gegenfrage: Wer sind wir, dass wir uns anmaßen hier für andere zu entscheiden.

Mich z.B. interessieren die öffentlich Rechtlichen nicht.

Was ich damit sagen will? Es soll doch bitte jeder für sich entscheiden, was er gucken möchte!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo andy1208,

freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Den Beitrag setze ich daher auf gelöst und lasse ihn noch offen, damit du mir das Vollmachtsformular schicken kannst.

LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich melde mich noch mal.
Was glauben Sie wie lange sie dauert, bis das geregelt ist mit dem Vermieter?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo andy1208,

ihr müsst noch ein bisschen Geduld mitbringen. Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht nennen, bis wann das Ganze mit dem Vermieter geklärt ist. Deine Mutter wird aber auf alle Fälle schriftlich auf dem Laufenden gehalten.

LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren