Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kabel kennt eigene Produkte nicht?
Forum-Checker
Hallo zusammen,

frohen Mutes habe ich auf der Kabelseite meinen Tarif gewechselt von 16 MBIT auf 25 Mbit (reines Internet). Dort wird beim Produkt eine Mindestvertragslaufzeit 12 Monate angegeben.

In der Bestätigung sind es allerdings 24 Monate... Dies habe ich reklamiert und prompt wurde ich wieder in den alten Tarif umgestellt...

Warum gibt es Flyer wenn diese nicht umgesetzt werden können?

Gruß
4 Antworten 4
Highlighted
Netzwerkforscher
Vielleicht hast dich vertan und hast statt eines Tarifwechsels,einen neuen Vertrag gemacht
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Mit Sicherheit nicht...

Soweit ich weiss gibt es
a) keine reinen Internetverträge bei Neuabschlüssen
b) habe ich dieses direkt im Kundencenter unter Tarifwechsel
c) steht es in dem Flyer bzw. in der Produktbeschreibung
d) besteht bereits ein Vertrag
e) war ich kurzzeitig bereits auf 25 Mbit umgestellt und nach dem Hinweis wieder zurück...

Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Testaccount,

ich würde das Ganze gerne mal ansehen. Schick mir dazu bitte deine Kundendaten (Kundennummer und Anschrift) per Privatnachricht. Ich schalte dich gleich dafür frei. Beim Antworten musst du dann nur noch den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzen.

LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Hallo Nancy,

vielen Dank für Dein Hilfeangebot. Mittlerweile habe ich, so etwas brennt mir unter den Nägeln, eine Auftragsbestätigung bekommen mit der richtigen Laufzeit und wurde wieder umgestellt.

Vielen Dank trotzdem für Dein Angebot, ich komme im Zweifel darauf zurück, wenn die Rechnung nicht passt Smiley (fröhlich).

Viele Grüße
Mehr anzeigen