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Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

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Kabel Wlan Aktivierung nicht erfolgt
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Youngster
Hey

ich hab mir Dienstag nen Kabel Vertrag gemacht in der Hoffnung das wenn ich samstag in meine neue Wohnung ziehe der Anschluss schon funktioniert und ich direkt los surfen kann. telefonisch sagte man mir dies sei kein Problem doch bis jetzt ist keine Aktivierung erfolgt. ich habe diesbezüglich den Kundenservice angerufen und dorr wurde mir gesagt das es jetzt nochmal weitergeleitet wird und relativ schnell freigeschalten wird. dies ist jetzt aber auch wieder 6h her und ich bin ein wenig am verzweifeln. hoffe jemand mann mir helfen


Liebe Grüße
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SuperUser
Hast du denn eine Auftragsbestätigung bekommen?
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Netzwerkforscher
Bei mir ist es genau dasselbe. Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen.

Die Freischaltung des Kabels ist ehrlich gesagt eine regelrechte Odysee.

Internet über Ethernet Anschluss funktioniert. Jedoch kein Wlan-Signal verfügbar. Seit mehreren Tagen, sagen unterschiedliche Kollegen an der Hotline, dass das Wlan gebucht, noch nicht freigeschaltet, dies jedoch innerhalb der nächsten 15 Minuten freigeschaltet wird. Das letzte Mal, hat man mir das heute morgen um 09 Uhr morgens gesagt.

Bis jetzt nichts. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr nach den ganzen unzähligen Telefonaten...
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Ex-Moderator

Hallo CP2013,

 

ich möchte mich jetzt um Dein Anliegen kümmern. Gibt es bereits etwas Neues zu vermelden? Wie ist der aktuelle Stand?

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
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Netzwerkforscher
Hallo Sebastian, leider nichts neues.

Ich freue mich, dass du dich der Sache annimmst. Danke und Gruß
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Ex-Moderator

Hallo BTM_Vodafone,

 

ich kann hier leider nicht 2 Anliegen gleichzeitig bearbeiten, da sonst die Übersicht verloren geht. Daher die Bitte: Eröffne einen eigenen Beitrag und schildere kurz, worum es geht. Wir melden uns dann zeitnah zurück.

 

Danke für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
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Netzwerkforscher

Hallo Sebastian,

 

entschuldige, hab per Handy geantwortet und erst später gesehen, dass du den Teilnehmer über mir meintest.

 

Hier der Link zu meinem eigenen Beitrag
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Wlan-nicht-freigeschaltet-nach-11-Tagen/...

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