abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Verterag mit Wechselgarantie (TV Leistung wechseln)
Stefan_77
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

Ich habe einen Kombi Vertrag >>TV/Internt/Phone<< abgeschlossen mit Wechselgarantie

-> Vertrag lautet "Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Cable"

 

Was ich weiß

- Ich kann nach einem Jahr laufzeit durch die Wechselgarantie von dem 400 z.b. in den 200er Tarif wechseln

 

Was ich nicht weiß:

- Kann ich auch das TV Paket mit der Wechselgarantie wechseln: von "GigaTV inkl. Premium" -> "GigaTV ohne Premium", bzw. auch komplett nur in "Vodafone TV Cable"

 

Dann gibt es noch die Möglichkeit ab 13 Monat

Jedoch hier dann mit Vertragsverlängerung. Was wäre dann möglich. Könnte ich hier den TV Bereich verändern ? Wenn ja, was wäre dann änderbar ?

 

Ziel der ganzen Aktion soll sein, den Bereich TV wenn möglich vor 24 Monaten zu minimieren, soweit als möglich

 

Vielen Dank

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kombivertrage gibt es nicht. Der TV Vertrag ist ein einzelner Vertrag. Ob der TV Vertrag auch auf Vodafone TV geändert werden kann musst du diesem Produkt entnehmen. Bzw auf ein Moderator warten
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn gigatv premium gebucht wurde kann nur auf Vodafone TV mit premium gewechselt werden wenn du die wechselgarantie hast. Von gigatv premium auf gigatv ohne premium geht nicht.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan_77,

 

wie @Vanguradboy richtig schreibt, ist bei der Wechselgarantie der Wechsel nach 12 Monaten auf Vodafone TV HD Premium Cable möglich. Wenn Du die Wechselgarantie nutzt, ist die Laufzeit ab Wechselzeitpunkt 12 Monate. Hast Du dazu noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!