Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Kabel Verterag mit Wechselgarantie (TV Leistung wechseln)

Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

 

Ich habe einen Kombi Vertrag >>TV/Internt/Phone<< abgeschlossen mit Wechselgarantie

-> Vertrag lautet "Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Cable"

 

Was ich weiß

- Ich kann nach einem Jahr laufzeit durch die Wechselgarantie von dem 400 z.b. in den 200er Tarif wechseln

 

Was ich nicht weiß:

- Kann ich auch das TV Paket mit der Wechselgarantie wechseln: von "GigaTV inkl. Premium" -> "GigaTV ohne Premium", bzw. auch komplett nur in "Vodafone TV Cable"

 

Dann gibt es noch die Möglichkeit ab 13 Monat

Jedoch hier dann mit Vertragsverlängerung. Was wäre dann möglich. Könnte ich hier den TV Bereich verändern ? Wenn ja, was wäre dann änderbar ?

 

Ziel der ganzen Aktion soll sein, den Bereich TV wenn möglich vor 24 Monaten zu minimieren, soweit als möglich

 

Vielen Dank

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie
Kombivertrage gibt es nicht. Der TV Vertrag ist ein einzelner Vertrag. Ob der TV Vertrag auch auf Vodafone TV geändert werden kann musst du diesem Produkt entnehmen. Bzw auf ein Moderator warten
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Wenn gigatv premium gebucht wurde kann nur auf Vodafone TV mit premium gewechselt werden wenn du die wechselgarantie hast. Von gigatv premium auf gigatv ohne premium geht nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Stefan_77,

 

wie @Vanguradboy richtig schreibt, ist bei der Wechselgarantie der Wechsel nach 12 Monaten auf Vodafone TV HD Premium Cable möglich. Wenn Du die Wechselgarantie nutzt, ist die Laufzeit ab Wechselzeitpunkt 12 Monate. Hast Du dazu noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen