abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Router erfolgreich angeschlossen, aber KEIN Internet
Senad0606
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo liebe Community,

wie in der Überschrift erwähnt habe ich den Kabel Router erfolgreich eingerichtet, verbunden.
Die Internet LED Lampe leuchtet , aber trotzdem habe ich kein Internet. TV kann ich auch nicht ohne Internet einrichten. Im Forum kann man lesen das einige die selben Probleme hatten, aber da steht auch keine Lösung.

Freue mich über die Antworten.

Mit freundlichen grüßen
Senad Sukilovic
14 Antworten 14
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Gib den Code für mein Kabel mal im Browser ein
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Oder du rufst bei der Hotline an ob das Modem schon freigeschaltet wurde
Senad0606
Digitalisierer
Digitalisierer
So Leute, hab da jetzt angerufen. Die konnten sich auch nicht erklären wieso ich nach der Installation das Internet nicht nutzen konnte .
Hatte auch nichts mit der Rufnummermitnahme zutun .
Die gigabox wurde jetzt auch eingerichtet und ich finde sie nicht schlimm. Super Sender in HD.Das einzige was man verbessern könnte ist Favoritenliste und die Option Sender zu löschen. Sonst ein Top Gerät und ich überlege ob ich mir noch die HD Premium Sender besorge.

MfG
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Senad0606,

 

wenn ich das richtig lese, funktioniert jetzt sowohl Internet als auch die GigaTV-Box?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Senad0606
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

ja es läuft alles wunderbar.

Dankeschön.