Willkommen in der Vodafone Community
Es gibt leider Störungen im Mobilfunkbereich.
Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard.
Poste mal,ohne persönliche Daten,deine Auftragsbestätigung
...
Ich habe schon mehrere Male bei KD angerufen (Datum und Gesprächspartner wurden notiert) und jedesmal wurde sichmehrmals entschuldigt, jedesmal mit anderen Gründen( - es wurde ein Haken falsch gesetzt, - Der Kollege hat es schlichtweg vergessen umzustellen ....usw.)
Jedes eine Mal wurde mir dann zugesichert das mir die zuviel abgezogenen Beträge erstattet würden über eine Gutschrift und das die nächste Rechnung dann auch keine Kabel Premium HD mehr enthalten würde.
Aber wie bei täglich grüßt das Murmeltier, als ob diese ganzen Anrufe und Gespräche niemals stattgefunden hätten, bucht Kabel Deutschland jeden Monat fröhlich immer weiter diese 10 Euro zusätzlich ab.
...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |