Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kabel Premium HD Berechnung ohne Vertag oder Auftragsbestätigung
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

ich bin so langsam am verzweifeln. Ich habe im Juni 2015 einen Kabelanschlussvertrag mit KD abgeschlossen. Da dies nicht mein erster Vertrag mit KD war und ich auch schon seit längerem Kunde bei KD bin bat ich direkt bei Vertragsabschluss das bei mir Kabel Premium HD nicht mit in den Vertrag aufgenommen werden bräuchte. Auch nicht die 2 Gratismonate. So auch geschehen bekam ich dann die Auftragsbestätigung, in welcher in keiner Silbe Kabel Premium HD erwähnt wurde. So von mir erwünscht.

Um so erstaunter war ich dann als mir dann im Juli (anteilig) das erste Mal Kabel Premium HD berechbet wurde. So dann auch im August, September und jetzt im Oktober.
Ich habe schon mehrere Male bei KD angerufen (Datum und Gesprächspartner wurden notiert) und jedesmal wurde sichmehrmals entschuldigt, jedesmal mit anderen Gründen( - es wurde ein Haken falsch gesetzt, - Der Kollege hat es schlichtweg vergessen umzustellen ....usw.)

Jedes eine Mal wurde mir dann zugesichert das mir die zuviel abgezogenen Beträge erstattet würden über eine Gutschrift und das die nächste Rechnung dann auch keine Kabel Premium HD mehr enthalten würde.

Aber wie bei täglich grüßt das Murmeltier, als ob diese ganzen Anrufe und Gespräche niemals stattgefunden hätten, bucht Kabel Deutschland jeden Monat fröhlich immer weiter diese 10 Euro zusätzlich ab. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und ich möchte nun wirklich nicht meinen Anwalt mit ins Boot holen wegen diesem Thema.

Wie gesagt: Auf meine Auftragsbestätigung ist Kabel Premium HD nicht enthalten.

Ich hoffe jemand aus der Community kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!
9 Antworten 9
Moderatorin
Hallo Everaldo,

ich möchte mir gern mal bei uns im System ansehen, was dazu bei dir hinterlegt ist. Sende mir dafür bitte deine Adresse zusammen mit deiner Kundennummer. Damit du dir keine Sorgen um deine Daten machen musst, schalte ich dir gleich die Privatnachricht frei. Ist bei deiner Antwort dann der Haken bei "Nicht öffentlich antworten" gesetzt, können nur die Community-Agenten die Nachricht sehen. Und du natürlich auch Smiley (fröhlich).

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Poste mal,ohne persönliche Daten,deine Auftragsbestätigung
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
teelmann schrieb:
Poste mal,ohne persönliche Daten,deine Auftragsbestätigung


Hallo, ich finde hier leider keine Möglichkeit ein Pic hochzuladen. Aber die AuftragsBestätigung liegt vor mir. Auf dieser stehen definitiv nur die 13,99 für TV Basis HD KabelAnschluss.

Ich kenne die AuftragsbestätigungEn von KD. Normalerweise müsste dann der Passus über Kabel premium HD unter den 13,99 Euro stehen.

Steht er aber nicht.

Viele Grüße
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Wenn du eine Antwort schreibst, steht in grauer Schrift links unten "Datei anhängen".
Warum das so blass ist? Keine Ahnung
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo August,

Danke für den Tipp. Dann versuche ich es jetzt nochmal. Also mit dem Handy klappt es nicht. Wahrscheinlich nur mit einem Desktop Rechner.
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Everaldo,

hier ist uns ein Fehler unterlaufen, den mein Kollege Lars korrigiert hat. Er hat das Premium HD entfernt und die bisher dafür angefallenen Gebühren ausgebucht. Du siehst das dann auf der nächsten bzw. übernächsten Rechnung, wenn der Betrag verrechnet wird.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hallo,

dass euch da ein Fehler unterlaufen ist, war ja offenbar schon bekannt:

Everaldo schrieb:
...
Ich habe schon mehrere Male bei KD angerufen (Datum und Gesprächspartner wurden notiert) und jedesmal wurde sichmehrmals entschuldigt, jedesmal mit anderen Gründen( - es wurde ein Haken falsch gesetzt, - Der Kollege hat es schlichtweg vergessen umzustellen ....usw.)

Jedes eine Mal wurde mir dann zugesichert das mir die zuviel abgezogenen Beträge erstattet würden über eine Gutschrift und das die nächste Rechnung dann auch keine Kabel Premium HD mehr enthalten würde.

Aber wie bei täglich grüßt das Murmeltier, als ob diese ganzen Anrufe und Gespräche niemals stattgefunden hätten, bucht Kabel Deutschland jeden Monat fröhlich immer weiter diese 10 Euro zusätzlich ab.
...


Wäre hilfreich zu wissen, warum die Kollegen von der Hotline es nicht längst korrigiert haben?

Gruss
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,

Ja das wäre auch für uns selber mal interessant zu wissen warum nach jedem Telefonat mit KD und damit verbundenem Versprechen das wir es erstattet bekommen und das umgestellt wird, nie etwas passiert ist.

Das hinterlässt bei uns auch einen sehr bitteren Nachgeschmack.

Aber nun soll es ja endgültig korrigiert und erstattet werden. Wir warten mal ab.

Melde mich sobald es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Everaldo,

es ist ein Eintrag in deinem Datensatz zu finden, nach welchem die Kollegen zuvor dein Anliegen zur abschließenden Klärung weitergegeben haben. Offensichtlich ist es aber nicht korrekt angekommen, dafür kann ich mich nur entschuldigen.

Viele Grüße,
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen