abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel Phone Verbindungen
Simon1111111111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was man unter Kabel Phone Verbindungen versteht? Zu meinem "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag wurden 8,56 € addiert, die angeblich auf 4 Kabel Phone Verbindungen zurückzuführen sind.

LG, Simon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Simon1111111111

 

wenn so etwas auf meinen Rechungen stand, waren das Telefonnummern, die nicht über die Flat abgedeckt wurden. Also Mobilfunk- oder Servicenummern. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Simon1111111111

 

wenn so etwas auf meinen Rechungen stand, waren das Telefonnummern, die nicht über die Flat abgedeckt wurden. Also Mobilfunk- oder Servicenummern. 

Um die Aufzählung von @Ines75 noch zu erweitern:

- Auslandstelefonate

 

Heißt im Endeffekt: Jemand hat im letzten Monat von deinem Anschluss aus 4x Rufnummern angerufen, die nicht über die Flat abgedeckt sind. Sofern du einen Einzelverbindungsnachweis beauftragt hast, siehst du auch, um welche Rufnummern es sich handelt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Simon1111111111,

 

soweit ist ja schon alles beantwortet. Hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für eure Antworten! Bitte entschuldigt meine späte Antwort, aber ich war ziemlich im Stress. Sodann wagte ich es kaum zu glauben, dass mein Vertrag (der nach Steuern 40 Euro im Monat kostet) 4 Anrufe pro Monat auf Mobiltelefone nicht abdeckt.

 

Sodann konnte ich es wiederum nicht glauben, dass es einfacher ist, von Privatpersonen über dieses Forum Hilfe zu bekommen, als von meinem Vertragspartner, Vodafone, selbst.

 

Vermutlich war das der letzte Vertrag bei Vodafone. Für mich, meine Familie und meine engsten Freunde.

 

Nochmal vielen Dank an alle Leute, die in Ihrer Freizeit kostenlos meine Frage beantwortet haben.

 

LG, Simon

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Simon,

 

ist das Dein ernst jetzt. Seit wann sind in einer Festnetzflatrate Gespräche in das Mobilfunknetz abgedeckt. Ein Blick in die Leistungsbeschreibung bzw. Auftragsbestätigung hätte da ganz schnell Aufschluss gegeben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!