Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kabel Neukunde Handy Datenvolumen zur Überbrückung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

habe einen Kabel Neuvertrag abgeschlossen.

Bin gleichzeitig Mobilfunk Vertragskunde.

 

Für die Überbrückung, bis zur Anschlatung des Kabelproduktes gibt es 50GB Datenvolumen.

Aber leider konnte mir weder die Kabel Kundenbetreuung, noch die Kabel Technik, noch die Mobilfunk Abteilung weiterhelfen.

 

Jede Abteilung sagt; "ja sie können für die Überbrückung 50GB haben, aber die andere Abteilung ist dafür zuständig"

 

Wie komme ich an das Datenvolumen ran?

"Surf Ticker" soll angeblich die interne Bezeichnung sein.

Vielen Dank im voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Bukan,

 

die 50GB Datenvolumen liefen unter dem Namen "Surf Sofort". Leider muss ich Dir mitteilen, dass es diese Aktion nicht mehr gibt und somit auch nicht gebucht werden kann.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Bukan,

 

die 50GB Datenvolumen liefen unter dem Namen "Surf Sofort". Leider muss ich Dir mitteilen, dass es diese Aktion nicht mehr gibt und somit auch nicht gebucht werden kann.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen