Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Kabel Internet trotz Übergabepunkt von Tele columbus?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Changco1
Daten-Fan
Hallo,

Bin letzte Woche umgezogen, und in meiner neuen Adresse ist mein Kabel-Internet nicht mehr verfügbar. Deswegen habe ich versucht andere Möglichkeit zu finden,
Und schließlich ein DSL Produkt bestellt. Aber weil dies DSL Bestellung doppelt gebucht worden, habe ich wieder an Kundenservice angerufen.
Ganz interessant hat der Mitarbeiter mir informiert, dass bei meiner Adresse ein Kabel-Anschluss möglich sein könnte, allerdings über Ausgangspunkt von Nachbargebäude. (Mit anderen Straßennummer)
Ich habe mich dafür schon gefreut, und habe ich bestellt. Das Paket kam sehr schnell an mit Auftragsbestätigung, aber musste ich nochmals Kundenservice anrufen, da Anschlussgebühr drin steht, was befreit sein sollte nach telefonischen Vereinbarung.

Aber ist ja schon gut, aber die andere Mitarbeiterin hat für diese Bestellung gar nichts verstanden, weil es um abweichende Adresse handelt, und wollte sofort stornieren, weil bei mir nur von Tele columbus versorgt ist. (Hab selbst die Übergabepunkt von Tele Columbus im Keller bestätigt)
Inzwischen habe ich eigentlich sie storniert, und Kabelprodukt von PYUR (telecolumbus) bestellt, aber ich sehe schon im Internet menge böse Leute für die Produkte von PYUR, und muss ich zum letzten mal wundern, ob die Aussage von diesem Mitarbeit wirklich alles quatsch war,
Oder es irgendwelche Möglichkeit noch geben könnte...

Danke für Lesen, und freue mich auf Eure Rückmeldung Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hallo Changco1,

 

keine Ahnung, was der Kollege damit erreichen wollte. Wenn wir im Haus nicht der Versorger sind, dann können wir auch über Umwege keinen Anschluss über Kabel bereitstellen. Da gibt es leider keine Möglichkeit.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lars
Moderator

Hallo Changco1,

 

keine Ahnung, was der Kollege damit erreichen wollte. Wenn wir im Haus nicht der Versorger sind, dann können wir auch über Umwege keinen Anschluss über Kabel bereitstellen. Da gibt es leider keine Möglichkeit.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen