Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Kabel Deutschland u. TV Basic
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde,

 

ich bin im Besitz einer Smartcard von Kabel Deutschland mit den gebuchten Profukten:

- Privat HD

- Kabel Digital Home

- Kabel Digital.

 

Weiter habe ich eine neue Karte zugebucht:

- Vodafone Basic TV Cable.

 

Kabelanschluss wird über meine Hausverwaltung bereit gestellt.

 

Meine Frage:

Kann ich die Produkte der ersten Karte (mit den 3 Paketen) von Kabel Deutschland kündigen und nur die zweite Karte (Vodafone Basic TV Cable)

verwenden?

 

Vielen Dank für Antworten,

Gruß

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Christian,

 

danke Dir. Aber da fehlt noch ein bisschen, damit ich nachschauen kann.

Hab Dir auf die PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo cgTV,

 

zahst du für die zusätzliche Karte mit Basic HD einen monatlichen Oblus?

Weil in dem Fall wäre die zusätzliche Karte von der ersten Karte abhängig, sprich mit einer Kündigung der ersten Karte würde auch die zusätzliche Karte gekündigt werden.

Hier geht nur kündigen, zum Ende der Vertragslaufzeit und dann monatlich kostenpflichtig Vodafone Basic TV Cable neu bestellen.

 

Wenn du für die zusätzliche Karte monatlich was zahlst, könntest du die erste Karte zum Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen. Die 2. Karte würde dann davon unberührt bleiben.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Peter65,

 

vielen Dank für deine Hilfe.

Die 2. Karte Basic TV ist kostenpflichtig. Aus diesem Grund habe ich gefragt, da ich natürlich nichts doppelt bezahlen möchte. Die 2. Karte benötige ich für meinen neuen Receiver und da entfällt die 1. Karte.

 

Ich habe jetzt mal die Produkte der 1. Karte gekündigt.

 

Gruß 

Christian

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann sollte das klappen, du dürftest ja ne Kündigungsbestätigung erhalten, wo dann genaueres drinsteht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Christian,

 

Dir wurde vom @Gelöschter User schon alles gesagt, was man so dazu sagen kann.

 

Wenn Du möchtest, schau ich noch in die Vertragsdaten, was bei Dir hinterlegt ist.

Damit kannst Du vielleicht besser schlafen.

Schick mir Deine Daten per PN.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo VF-Jens 1,

PM ist raus.
Danke.

Gruss
Christian
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Christian,

 

danke Dir. Aber da fehlt noch ein bisschen, damit ich nachschauen kann.

Hab Dir auf die PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren