Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kabel Deutschland: Erstmals private HD-Sender unverschlüsselt
Highlighted
Forum-Checker

Zum ersten Mal überhaupt überträgt Kabel Deutschland private HD-Sender ohne Verschlüsselung. Mit HSE 24 HD und QVC HD erhöht sich die Zahl der unverschlüsselten HD-Programme im Netz des Anbieters auf fünf.
In Punkto Grundverschlüsselung hat sich in den vergangenen Monaten eine ganze Menge getan bei Kabel Deutschland. Ausgelöst durch ein Urteil des Bundeskartellamts vom 27. Dezember 2012 fielen seit Jahresbeginn erstmals die Verschlüsselungen für zahlreiche Privatsender in digitaler SD-Qualität. Nun geht man jedoch sogar noch einen Schritt weiter. Heimlich, still und leise hat Kabel Deutschland nämlich in dieser Woche auch die Verschlüsselungen für zwei private HD-Sender aufgehoben.
quelle und weiter lesen:
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-Erstmals-private-HD-Sender-unverschluesselt.108515....
ich habe es eben bei mir am tv probiert ob die sender ohne smartcard hell werden und sie wurden hell.



Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Forum-Checker
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich bin beeindruckt ...... und schalte auf 3Sat HD..........
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Und ich auf RTL Nitro HD! Ätsch!!! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo phoenix42,


danke für dein Feedback und den geposteten Link.


Viele Grüße


Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

berlin69er schrieb:
Und ich auf RTL Nitro HD! Ätsch!!!


Du bist schon mit garnichts zufrieden.
Jetzt darfst du dir die supergünstigen Verkaufsangebote endlich in HD anschauen und du schaltest weg
Vielleicht deshalb, weil die Verkaufsangebote in HD auch nicht günstiger sind und das bessere Bild von einer kritischen Beurteilung ablenkt ?


Mehr anzeigen