abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel 93,55€ berechnet wofür? Und doppelter Vetrag?
levko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Im April erhielt ich einen Anruf zu meinem Mobilfunk Vetrag zum Verlängern habe ich auch angenommen , es sollte aber zweck Giga Kombie der Kabelanschluss auch verlängert werden kein Problem bin ich auch mit einverstanden.

Es wurden mir alle Geräte neu zugeschickt ob wohl es die gleichen wahren und der Anschluss auch gleich 200..

Im August fiel mir in den Kontoauszügen auf das ich für den alten kabel vertrag noch gezahlt habe und für den neuen .

Nach einem Anruf bei Vodafone mit sehr langer warte Zeit teilten diese mir mit da sie aus Kulanz den alten Kündigen würden ich soll aber eine Kündigung schreiben .(Aus Kulanz ?? 🙂 )

Kündigung geschrieben und mit erwähnt das ich gerne die doppelt gezahlten beiträge erstattet bekommen möchte abgeschickt und erhielt
Eine Antwort das sie den Vetrag deaktiviert haben .. Später erhielt ich wohl eine Mail die ich garnicht gesehen habe das ich das altgerät zuschicken soll..habe ich auch gemacht am 21.09..

Jetzt wurde mir 09/2018 Kdnr ein Betrag von 93.55 berechnet den ich garnicht zuordnen kann auch habe ich garkeine information darüber bekommen , kann mir nur erklären ( in der Mail steht fals sie ihr altgerät nicht zurück schicken berechnen wir 100€ ) usw das es damit zutun hat.

DHL Sendungsnummer überprüfung gerät ist angekommen .

Verstehe nicht wofür 93.55 abgezogen wurden und die doppelt gezahlten Monate wollte ich erstattet bekommen ..

Kundenhotline versuche ich seit paar tagen alles belegt versuchen sie es wann anders wieder..

Deswegen versuche ich hier mein glück da ich positive erfahrungen in der community habe..

Vielen dank


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo levko,

 

das Gerät ist verspätet bei uns eingegangen. Ich habe den Betrag jetzt zur Erstattung in Auftrag gegeben.

 

Zu der Sache mit den doppelten Kosten kann ich leider nichts machen. Der neue Vertrag läuft auf einen anderen Vertragsinhaber, auch wenn es Deine Frau ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn die Hardware zu spät angekommen ist wird dir auch der Preis berechnet.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo levko,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Vanguardboy hat Dir bereits geschrieben, warum es eventuell zu der Berechnung kam. Wenn die Geräte bei uns eingegangen sind, kümmere ich mich gerne um die Rückerstattung. Anders sieht es bei dem zwei Verträgen aus bzw. bei der Rückerstattung der Entgelte. Ich werde es mir jedoch erst einmal anschauen.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
levko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen dank schonmal ja denke auch das Gerät wurde berechnet sonst kann ich mir den Betrag auch nicht erklären..pn habe ich geschickt an Tina
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo levko,

 

das Gerät ist verspätet bei uns eingegangen. Ich habe den Betrag jetzt zur Erstattung in Auftrag gegeben.

 

Zu der Sache mit den doppelten Kosten kann ich leider nichts machen. Der neue Vertrag läuft auf einen anderen Vertragsinhaber, auch wenn es Deine Frau ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!