TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 14:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2018 17:35
Hallo levko,
das Gerät ist verspätet bei uns eingegangen. Ich habe den Betrag jetzt zur Erstattung in Auftrag gegeben.
Zu der Sache mit den doppelten Kosten kann ich leider nichts machen. Der neue Vertrag läuft auf einen anderen Vertragsinhaber, auch wenn es Deine Frau ist.
Viele Grüße
Lars
am 05.10.2018 15:58
am 05.10.2018 19:24
Hallo levko,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Vanguardboy hat Dir bereits geschrieben, warum es eventuell zu der Berechnung kam. Wenn die Geräte bei uns eingegangen sind, kümmere ich mich gerne um die Rückerstattung. Anders sieht es bei dem zwei Verträgen aus bzw. bei der Rückerstattung der Entgelte. Ich werde es mir jedoch erst einmal anschauen.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.10.2018 16:23
am 07.10.2018 17:35
Hallo levko,
das Gerät ist verspätet bei uns eingegangen. Ich habe den Betrag jetzt zur Erstattung in Auftrag gegeben.
Zu der Sache mit den doppelten Kosten kann ich leider nichts machen. Der neue Vertrag läuft auf einen anderen Vertragsinhaber, auch wenn es Deine Frau ist.
Viele Grüße
Lars