abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KOMFORT Option bestellt...wird unter Meine Aufträge nicht gelistet !!??
momo145
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen 🙂


ich habe am 20.02.2020 die KOMFORT Option bestellt da ich die FRITZ!Box 6591 Cable haben möchte.Nach der Bestellung habe ich auch gleich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.


Was mich jetzt wundert das der Auftrag nicht im Kundencenter angezeigt wird unter Meine Aufträge & Mitteilungen.


Weshalb mich das wundert?!Ich habe am 21.02.2020 also einen Tag später das CableMAX 1000 Upgrade für meinen derzeitigen 2Play400 bestellt.Per E-Mail Bestellbestätigung erhalten und das Produkt wird auch unter Meine Aufträge gelistet...es sogar schon versandbereit.


Kann es sich da um einen Systemfehler handeln?!Hat noch jemand das Problem gehabt?!


Das blöde wird wohl sein das ich am Ende zwei Router hier bei mir rumliegen habe 😕


Vielen Dank und einen schönen Sonntag 🙂

4 Antworten 4
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
steht es denn vielleicht schon unter "deine Produkte",

dass es schon aktiv ist

momo145
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
NoNick:
steht es denn vielleicht schon unter "deine Produkte",

dass es schon aktiv ist


Grad mal geschaut...nein wird nichts angezeigt!!Was mir aber aufgefallen ist das unter "Meine Produkte Internet" und dann unter "Zubuchbare Produkte" die Komfort Option nicht zur Auswahl steht.

Da gibt es nur das Sicherheitspaket, die Connect Booster Basis und das Power Upload.

Allerdings weiß ich nicht ob die Auswahl davor anders war.


Und auch unter "Meine Produkte Telefon" steht es unter "Zubuchbare Produkte" nicht zur Auswahl.

Anonym4901
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

War bei mir genauso, hatte dann auch gedacht...na, ob das so stimmt und klappt, weil unter "Aufträge" die Komfort Option nicht genannt wurde. Es stand dann 1 Tag später "Versand wird vorbereitet".


Freitag war dann meine Fritzbox da und gestern die Auftragsbestätigung. Erst mit Anschluss der Fritzbox war dann auch der Tarif umgestellt (wurde per SMS bestätigt), nicht wie am Telefon gesagt in 2-3 Stunden am Tag der Bestellung. Hatte vorher die Vodafone Station. Gestern war dann auch im Kundencenter nicht mehr der alte Tarif, sondern der Cable Max 1000 zu sehen.


Ich hatte am 19.02. telefonisch Cable Max 1000+Komfort Option bestellt.

Hattest du die Komfort-Option telefonisch oder online bestellt? Denn bei mir mir hatte ein Tag zuvor die Online-Bestellung nicht funktioniert und die hatten keinen Auftrag, obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten hatte. Nach telefonischer Rückfrage wurde dann der Auftrag erneut erfasst.

Ist natürlich jetzt die Frage, welchen Router du vorher hattest, wenn du die Vodafone Station hattest und die Komfort Option gebucht hast, dann kann es sich jetzt beim Versand also nur um die Fritzbox handeln. Anderfalls würde dir die Vodafone Station zugesendet, dann musst du die Komfort Option halt nochmal bestellen und die Vodafone Station zurücksenden.


momo145
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
BeardMan:

War bei mir genauso, hatte dann auch gedacht...na, ob das so stimmt und klappt, weil unter "Aufträge" die Komfort Option nicht genannt wurde. Es stand dann 1 Tag später "Versand wird vorbereitet".


Freitag war dann meine Fritzbox da und gestern die Auftragsbestätigung. Erst mit Anschluss der Fritzbox war dann auch der Tarif umgestellt (wurde per SMS bestätigt), nicht wie am Telefon gesagt in 2-3 Stunden am Tag der Bestellung. Hatte vorher die Vodafone Station. Gestern war dann auch im Kundencenter nicht mehr der alte Tarif, sondern der Cable Max 1000 zu sehen.


Ich hatte am 19.02. telefonisch Cable Max 1000+Komfort Option bestellt.

Hattest du die Komfort-Option telefonisch oder online bestellt? Denn bei mir mir hatte ein Tag zuvor die Online-Bestellung nicht funktioniert und die hatten keinen Auftrag, obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten hatte. Nach telefonischer Rückfrage wurde dann der Auftrag erneut erfasst.

Ist natürlich jetzt die Frage, welchen Router du vorher hattest, wenn du die Vodafone Station hattest und die Komfort Option gebucht hast, dann kann es sich jetzt beim Versand also nur um die Fritzbox handeln. Anderfalls würde dir die Vodafone Station zugesendet, dann musst du die Komfort Option halt nochmal bestellen und die Vodafone Station zurücksenden.



Also ich habe die Komfort-Option online bestellt und danach eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten...so wie du dann auch beim ersten mal!!Ich habe das ganze ein Tag nach dir gemacht.

Also bin ich nicht der einzigste 🙂


Ich habe übrigens die Komfort-Option und die Cable Max 1000 Tarif separat bestellt mit einem Werktag dazwischen.Das mit dem Cable Max scheint auch funktioniert zu haben laut Kundencenter "Meine Aufträge".Ist versandbereit...


Zwecks Router...also ich die Connect Box (diese weiße) von Unitymedia und nicht die Vodafone Station.

Darauf wird es hinauslaufen das ich die Vodafone Station zurücksenden muss.


Ich ruf morgen mal dort an 


Vielen Dank 🙂