Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Mobil: Einschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

KEINE TV SENDER EMPFANGBAR

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hi

ich bin Kunde bei Kabel Deutschland. Ich kann leider keine TV Sender empfangen. Weder SD noch HD Sender, nicht mal die öffentlich-rechtlichen !!!

Wer kann mir helfen ?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Na dann ist ja alles klar. Du musst TV buchen sonst wird das nichts mit Fernsehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
SuperUser
Bezahlst Du deinen TV Anschluss direkt an Kabeldeutschland oder z.B. über Mietnebenkosten.

Eigenes Haus oder Wohnung?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich zahle keinen Kabel Anschluss sondern nur Internet und telefon. Es ist ein tv Filter verbaut trotzdem muss are und zdf Empfänger sein das ist letztlich das gleiche Kabel welches steckt oder sehe ich das falsch ?

Muss ich tv Basic buchen oder zusätzlich tv Anschluss ? ( wie gesagt durch Internet steckt das Kabel ja)
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wüßte nicht welche besondere Rolle da die ÖR Sender spielen sollen?

Ein paar mehr Informationen, z.B. verwendete Technik, hat alles schon mal funktioniert, wären durchaus hilfreich.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Na dann ist ja alles klar. Du musst TV buchen sonst wird das nichts mit Fernsehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Der Post von meinem mit dem vom TE hat sich wohl etwas überschnitten.
Wenn da ein Filter verbaut ist, dürften die Sender ab 530 Mhz eigentlich gefunden werden, kurz danach sind ja die Internet Downloadfrequenzen.
Alle ÖR Sender von den Frequenzen her, sind darunter.

Internet/Telefon nutzt den Data-Anschluß, TV nutzt den TV-Anschluß, also ein extra Antennenkabel zum Empfangsgerät muß da schon angeschlossen werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Mag sein, dass manche Sender technisch zu empfangen sind. Dennoch ist ein Kabelvertrag erforderlich. Vor wenigen Tagen wurde ich angegriffen, weil ich jemand als Denunziant bezeichnete, der seine angeblich schwarz sehenden Nachbarn bei KDG meldete. Und jetzt wird sogar hier Beihilfe geleistet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Es gab mal eine Zeit,da waren ARDund ZDF und die dritten Programme in einer Grundversorgung verankert.Diese mußten immer empfangbar sein.Nur wer mehr sehen wollte,mußte auch mehr zahlen.
Aber das gibt es schon lange nicht mehr.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@august
Wo wird hier Beihilfe zum Schwarzsehen geleistet?

@teelmann
Aber auch für "Grundversorgung" über Kabelnetz hat man doch einen Vertrag benötigt, oder nicht?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Wann war das und wo stand das? Ich glaube nicht, dass Kabel Deutschland jemals eine gebührenfreie Leitung angeboten hat.
Mehr anzeigen