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Kündigungsrücknahme / Umstellung auf neuen Tarif - Dauer?
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Smart-Analyzer

Liebes Communityteam,

 

ich habe vor kurzem (zum 5.9.2017 wirksam) meinen alten monatlich kündbaren Kabel & Internet 32 gekündigt.

Nun hat mich letzte Woche ein Mitarbeiter von VF überzeugen können, statt den Vertrag auslaufen zu lassen auf Kabel 400 zu Neukunden-Konditionen zu wechseln.

 

Der Mitarbeiter versprach, "sofort" die Umstellung vorzunehmen und mir das benötigte Gerät, ein neues Kabelmodem, ebenfalls sofort zuzusenden.

 

Doch weder in meinem Kundencenter auf MeinKabel sehe ich eine Vertragsumstellung noch habe ich in den letzten 3 Tagen ein Modem erhalten um den neuen Tarif nutzen zu können.

 

Ich mache mir gerade ein wenig Gedanken, ob ich am 5.9. dann ohne Internet dastehe? Kann sich dazu bitte jemand vom Team bei Vodafone äußern? Wie lange dauert so eine Umstellung? Wann sehe ich es im Vertrags-Center in meinem Account? Ging das Modem denn schon auf die Reise zu mir?

 

Fragen über Fragen.

 

Gerne per PN.

 

Danke und viele Grüße!

Rincemac

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Rincemac,

 

ja soweit ich es überblicken kann, ist alles korrekt bearbeitet. Der neue Kabelrouter ist ja auch schon bei Dir angekommen. Also nur noch anschließen und es kann losgehen.

 

Grüße

Thomas

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Moderator

Hallo Rincemac,

 

die Fragen kann ich erst beantworten, wenn ich einen Blick in Deinen Datensatz werfen konnte. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift.

 

Grüße

Thomas

 

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Smart-Analyzer

Danke für die Nachricht und dass Du Dich dem angenommen hast.

 

Ich habe Dir die Daten zugesendet.

 

Wie es aussieht, hat sich inzwischen was getan und die Kollegen haben wohl schon an der Umstellung gearbeitet sowie evtl. das Modem versandfertig gemacht.

 

Wäre schön, wenn Du es nochmal prüfst, ob die Umstellung auch korrekt eingetütet ist.

 

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Moderator

Hallo Rincemac,

 

ja soweit ich es überblicken kann, ist alles korrekt bearbeitet. Der neue Kabelrouter ist ja auch schon bei Dir angekommen. Also nur noch anschließen und es kann losgehen.

 

Grüße

Thomas

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Smart-Analyzer

Danke fürs Nachschauen - ja, der Kabelrouter ist da und angeschlossen und läuft auch soweit.

 

Ich muss wohl nur nochmal mit den Kollegen in der Technik sprechen wegen den Bandbreiten - vor allem der Upload scheint noch beim alten Wert von knapp 2000 KBit zu verweilen. Seltsam.

 

Downstream scheint OK im Rahmen der Möglichkeiten denke ich.

 

Man kann dieses Thema also schließen.

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Moderator

Hallo Rincemac,

 

mit dem Techniker hast Du recht, da muss unbedingt einer raus. Aber das ist ja schon alles in Arbeit wie ich gesehen habe.

 

Auf Deinen Wunsch mache ich hier zu.

 

Grüße

Thomas

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