Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Kündigungsfrist

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Guten Abend,
Nach 4 Jahre mit Kabeldeutschland mit dem Kombipaket Basis 25 wollte ich den Tarif wechseln, weil ich jetzt nur Internet und Telefon brauche. Beim Kunde Hotline wurde mir gesagt, dass ich noch Kündigungsfrist bis nächstes Jahr noch habe 😧. Keine sagte mir, als ich den Vertrag vor 4 Jahre unterschrieben habe, dass der Kündigungsfrist automatisch 12 Monate verlängert wird. Meine Frage ist, gibt's keine Möglichkeit, damit ich einen Vertrag ohne Kündigungsfrist habe? Kann man den Vertrag trotz Kündigungfrist beenden? Wenn ja, wie viel muss man dafür bezahlen? Der Grund dafür ist, dass ich Spanier bin, und kann sein, dass ich nach Spanien zurückfliegen werde, aber ich weiß nicht genau wann. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Kronosyo,

 

da Du ein Kombi Paket hast, wird das nicht so einfach. Wenn Du  den TV Anteil nicht mehr möchtest, wirst Du um eine Kündigung zum Laufzeitende nicht herum kommen. Danach kannst Du gerne den gewünschten Tarif bekommen.

 

Grüße

Thomas  



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netz-Profi
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Danke für die Antwort. Wissen Sie vielleicht, ob man trotz Kündigungfrist kündigen kann? Ich will einen neuen Tarif haben, aber der Kundenberater meinte dass ich kündigen muss, um von den neuen Tarifen profitieren zu können. Die sind ziemlich günstiger als mein aktueller Tarif. Vielleicht würde es sich lohnen, die Kündigung bezahlen, wenn's möglich ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Kronosyo,

 

da Du ein Kombi Paket hast, wird das nicht so einfach. Wenn Du  den TV Anteil nicht mehr möchtest, wirst Du um eine Kündigung zum Laufzeitende nicht herum kommen. Danach kannst Du gerne den gewünschten Tarif bekommen.

 

Grüße

Thomas  



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen