abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung
Anonym67009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ich bin neu hier.
An wen und wie Schicke ich die Kündigungsbestätigung vom Mangentariesen, zur Bestätigung der restlichen 12 Monate Laufzeit? Die Bestätigung wird wohl bis zum Ende der Woche da sein.
Bin jetzt seit dem 21.01.19 Kunde von UM.
Danke schon mal im Voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die schickst du entweder per Post an Unitymedia (Anschrift siehe Auftragsbestätigung), per Mail an kundenservice@unitymedia.de oder per Fax an 0221/46619109. Bitte gib in jedem Fall die UM-Kundennummer mit an, damit alles problemlos deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die schickst du entweder per Post an Unitymedia (Anschrift siehe Auftragsbestätigung), per Mail an kundenservice@unitymedia.de oder per Fax an 0221/46619109. Bitte gib in jedem Fall die UM-Kundennummer mit an, damit alles problemlos deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann.
Anonym67009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die schnelle Antwort