Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Kündigungsbestätigung ohne Kündigung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Hans-Jung
Netzwerkforscher

Hallo,

heute habe ich eine Kündigungsbestätigung erhalten ohne dass ich eine Kündigung an Vodafone geschickt habe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie das rückgängig zu machen ist?

Im Voraus besten Dank 

Hans

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hans-Jung
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

es hat sich erledigt. Ich habe heute die Hotline telefonisch erreicht. Durch einen Zahlendreher bei der Kundennummer wurde irrtümlich bei meinem Vertagskonto die Kündigung vorgenommen.

Ist mitlerweile wieder rückgängig gemacht worden.

 

Vielen Dank

Hans

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser

Wohnst du vielleicht in einem Mehrfamilienhaus? Wenn ja, könnte es sein das die Hausverwaltung den Vodafone Einspeise Vertrag gekündigt hat?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Oder das du nicht gezahlt hast? Gibt mehrere Gründe. Zu wann ist die Kündigung denn? 

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Mal ganz davon abgesehen, dass der Anbieter genau so kündigen kann, wie du es auch kannst. Wenn du 3 Monate zum Ablauf der MVLZ hast, dann hat der Anbieter diese ebenso.

 

Oder halt, wenn Vodafone ein Gebiet an einen Dritten verliert, da der Dritte jetzt seine Dienste selbst anbieten will und nicht mehr die Signale der Vodafone durchschleust.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Hans,

 

Du hast doch bestimmt auch eine Kündigungsbestätigung von uns erhalten, oder? Grundsätzlich steht dort auch der Grund der Kündigung, wenn Du es nicht selbst warst.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Hans-Jung
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

es hat sich erledigt. Ich habe heute die Hotline telefonisch erreicht. Durch einen Zahlendreher bei der Kundennummer wurde irrtümlich bei meinem Vertagskonto die Kündigung vorgenommen.

Ist mitlerweile wieder rückgängig gemacht worden.

 

Vielen Dank

Hans

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Es freut mich zu lesen, dass Du bereits Hilfe bekommen hast.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier dann auch schon wieder ab.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen