Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Telefonie und Mobile Daten im Bereich Dettmannsdorf,Tessin und Bad Sülze

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

EPR11
Daten-Fan

Ich habe im August einen Vertrag gekündigt und warte bis jetzt noch auf eine Kündigungsbestätigung. 

Auch nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage ist die Kündigungsbestätigung noch nicht bei mir eingegangen!

Des weiteren ist kein Kündignugstermin bestätigt worden und der monatliche Betrag wird weiterhin abgebucht. 

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich überlege als nächsten Schritt die Lastschrift zurückzugeben. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
LottiausBerlin
SuperUser

Hallo @EPR11 

 

wenn Du im August gekündigt hast, dann hast du zu wann gekündigt? Wann läuft dein Vertrag aus? Du weißt schon das du 3 Monate vor Vertragsende kündigen musst?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Epr11,

schade, dass Du uns verlassen möchtest.
Wohin hast Du die Kündigung denn geschickt?
War das Schreiben aussagekräftig (klar Dir zuzuordnen, mit Adresse/Kundennummer)?

Kündigunge nwerden in der Regel binnen weniger Werktage bearbeitet und bestätigt.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen