abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung nicht erhalten
EPR11
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im August einen Vertrag gekündigt und warte bis jetzt noch auf eine Kündigungsbestätigung. 

Auch nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage ist die Kündigungsbestätigung noch nicht bei mir eingegangen!

Des weiteren ist kein Kündignugstermin bestätigt worden und der monatliche Betrag wird weiterhin abgebucht. 

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich überlege als nächsten Schritt die Lastschrift zurückzugeben. 

2 Antworten 2
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @EPR11 

 

wenn Du im August gekündigt hast, dann hast du zu wann gekündigt? Wann läuft dein Vertrag aus? Du weißt schon das du 3 Monate vor Vertragsende kündigen musst?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Epr11,

schade, dass Du uns verlassen möchtest.
Wohin hast Du die Kündigung denn geschickt?
War das Schreiben aussagekräftig (klar Dir zuzuordnen, mit Adresse/Kundennummer)?

Kündigunge nwerden in der Regel binnen weniger Werktage bearbeitet und bestätigt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!