Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Kündigungsbestätigung für Wechslerangebot
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,
ich wollte kurz fragen, ob ich meine Kündigungsbestätigung von meinem derzeitigen Anbieter per Post oder per Email an Unity Media schicken soll, damit ich das Wechslerangebot in Anspruch nehmen kann. Und muss ich meine Kündigungsbestätigung schicken oder geht es auch, wenn ich meine Rechnung schicke. Auf der Rechnung steht ja auch meine Vertragslaufzeit und die Kündigungsfrist.

LG
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
Du musst deine Kündigungsbestätigung in Kopie an UM weiterleiten, wenn du das Wechslerangebot wahrnehmen willst ohne das UM deine alte Rufnummer portiert. Entweder einscannen und per Email an kundenservice@unitymedia.de schicken, dabei deine UM-Kundendaten nicht vergessen, sonst kann das ggfs. nicht zugeordnet werden oder per Post oder Fax weiterleiten. Auch dabei gilt: UM-Kundendaten nicht vergessen! Die nötige Adresse bzw. Faxnummer findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
Mehr anzeigen