abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung des alten Anbieters bei Anbieterwechsel
sr_12053
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe bei einem Anbieterwechsel die Freimonate während der Übergangszeit in Anspruch genommen und bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, das ich dazu noch die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters einsenden soll. Leider finde ich die Angaben nicht mehr und weiss nicht, wie und wohin ich das jetzt senden soll: schriftlich oder als E-Mail und an welche Adresse oder kann ich es einfach irgendwo hochladen?

 

Eigentlich ist der Anbieterwechsel ja schon gelaufen und das mit den Freimonaten scheint laut den Rechungen  auch geklappt zu haben, aber ich möchte den Anforderungen trotzdem noch nachkommen, um nicht später mit Rückzahlungsforderungen wegen eines fehlenden Nachweises konfrontiert zu werden.

 

 

1 Antwort 1
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sr_12053,

 

wenn der Anbieterwechselprozeß abgeschlossen ist und der Schalttermin bereits bekannt ist, benötigen wir die Kündigungsbestätigung nicht.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!