Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Kündigungsanschriften DSL und Surf Sofort-Paket
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

morgen wollte ich meine Kündigungen für mein DSL und mein Surf Sofort-Paket absenden. Die DSL-Kündigung geht dabei an die Adresse in Ratingen (Vodafone D2 GmbH, Vodafone-Kundenbetreuung, 40875 Ratingen), aber an welche Adresse muss ich die Kündigung für das Surf Sofort-Paket senden? Ich hatte damals ein Schreiben von der Vodafone-Kundenbetreuung erhalten, in welchem meine Surf Sofort-Daten stehen. Dort steht als Absender "Vodafone D2 GmbH, Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf" – ist das richtige Adresse, bei der ich das Surf Sofort-Paket kündigen muss? Auch nach einiger Zeit des Googelns habe ich leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

DSL sowie auch Mobilfunk läuft beides über die Kundenbetreuung in Ratingen.

 

Anschrift:

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

DSL sowie auch Mobilfunk läuft beides über die Kundenbetreuung in Ratingen.

 

Anschrift:

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

da der Sachverhalt geklärt ist (danke an der Der_Pate87), mache ich hier zu.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen