abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Anonym98188
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündige hiermit fristgerecht meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Erhalt dieser Kündigung und teilen Sie mir den Zeitpunkt der Beendigung mit.

Ich wünsche keine weitere Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung.

Mit freundlichen Grüßen


Feridun Ogur

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Was willst du uns anderen Kunden damit sagen? Hier ist, wie au der Startseite zu lesen, ein Forum in dem Kunden anderen Kunden Hilfestellung geben. Bitte richte deine Kündigung an den Kundenservice, z.B. per Email an kundenservice@unitymedia.de, und gib dort mindestens deine Kundennummer mit an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Was willst du uns anderen Kunden damit sagen? Hier ist, wie au der Startseite zu lesen, ein Forum in dem Kunden anderen Kunden Hilfestellung geben. Bitte richte deine Kündigung an den Kundenservice, z.B. per Email an kundenservice@unitymedia.de, und gib dort mindestens deine Kundennummer mit an.
Anonym98188
Youngster
Youngster
schlechter Internet Verbindung zeit dem Vodafone übernimt
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Um deinen Vertrag zu kündigen, ist hier der vollkommen falsche Platz. Wie Torsten geschrieben hat, richte die Kündigung bitte an den Kundenservice von Vodafone. Hier wird niemand etwas mit deiner Kündigung anfangen können, da dies hier ein Forum Kunden helfen Kunden ist.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Wenn du die Kundennummer, deine Adresse und dein Geburtsdatum geschrieben hättest, hätte ich dir die Kündigung bestätigt.
So ist es mir leider nicht möglich.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Marburger,
war jetzt aber ´n Witz, oder?
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!