abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
olla01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe bislang über Reciver mit einer Kabeldeutschland Smard kart das kleine TV Programm empfangen. Nun habe ich zu Giga Tv gewechselt. Ist damit der alte Vertrag Automatisch gekündigt...Sprich wie Tarifwechsel?

Oder muss ich den noch Separtat kündigen`?

 

 

Edit: @olla01 Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi olla01,

 

Danke für die PN. Der Vertrag wurde noch nicht beendet. Das habe ich jetzt aber gleich bearbeitet, da es wirklich nur das ganz kleine Paket war und die Grundverschlüsselung ja in dem Sinne nicht mehr existiert. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen per Post. Denk bitte daran, uns die Smartcard zuzusenden, die Details findest Du im Schreiben. Gib mir bitte ein Feedback, sobald das Schreiben bei Dir angekommen ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo olla01,

 

wie hast Du denn gewechselt? Hast Du Dich dazu an den Kundenservice oder einen Berater/Shop gewandt? Oder hast Du die Buchung über das Kundenportal durchgeführt? Ein Wechsel funktioniert nur über Hotline/Berater, im Kundenportal und der Homepage sind bei TV keine Wechsel möglich.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
olla01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, das ging per telefon....

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo olla01,

 

ich schaue mir am Besten mal im System an, was genau gebucht und bestätigt wurde.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi olla01,

 

Danke für die PN. Der Vertrag wurde noch nicht beendet. Das habe ich jetzt aber gleich bearbeitet, da es wirklich nur das ganz kleine Paket war und die Grundverschlüsselung ja in dem Sinne nicht mehr existiert. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen per Post. Denk bitte daran, uns die Smartcard zuzusenden, die Details findest Du im Schreiben. Gib mir bitte ein Feedback, sobald das Schreiben bei Dir angekommen ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
olla01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

email ist angekommen. Läuft sozusagen.

Danke.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo olla01,

 

perfekt, Danke fürs Feedback.

 

Hier mache ich dann ein Schloss dran. Wenn mal wieder etwas ist, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!