Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kündigung zurückziehen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo liebe Community und liebes Kabel Deutschland Team.

Ich hatte im April schon eine Kündigung zu meinem Kabelanschluß über 1und1 ablaufen lassen, weil ich da eigentlich vor hatte im September/Oktober umzuziehen und an der anderen Adresse kein Kabelanschluß zur Verfügung stand.
Jedoch hat sich jetzt meine Situation doch geändert und bleibe jetzt doch am bisherigen Wohnsitz. Wollte jetzt daher meine Kündigung zurückziehen und weiter bei Kabel Deutschland bleiben.
Bei 1und1 habe ich auch schon meinen Vertrag zurückgezogen, da die mein Haus nicht mit dem angegeben Tarif versorgen können und ich da laut deren AGBs dann ohne Probleme meinen Vertrag wieder kündigen kann.
Mein Vertrag läuft am 04.10.15 aus. Reicht das zeitlich noch für einen Rückzug der Kündigung? Würd auch gerne bei Kabel-Deutschland/Vodafone bleiben, da ich bisher doch recht zufrieden bin.

Vielen Dank.
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie
warte bis sich hier ein MA meldet, 1 bis 3 Tage, der kann sich das dann anschauen!
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Legolas,

dafür ist noch ausreichend Zeit. Smiley (fröhlich)

Deinen Kundendaten habe ich noch aus einem deiner anderen Beiträge. Du solltest in den kommenden Tagen auch noch eine schriftliche Bestätigung erhalten.

Für den Fall, dass das noch nicht geschehen ist: die Rufnummermitnahme muss durch den neuen Anbieter storniert werden.

Hast du noch weitere Fragen?

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Tina..
Super, vielen Dank. Werde dem anderen Anbieter heute noch schreiben, dass ich die Stornierung bestätigt brauche.

Grüße aus Neu-Ulm

Legolas
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Legolas,

prima, dann schließe ich deinen Beitrag nun als "gelöst" ab.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen