Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kündigung wegen Umzug
Youngster

Hallöchen
Ich bin umgezogen und kann bzw darf meinen Kabel Deutschland Anschluss nicht mitnehmen, da meine neue Vermieterin kein Kabel Deutschland in ihrem Haus installiert haben möchte. Leider war ich 1 Woche über der Kündigungsfrist, konnte aber nicht eher kündigen, da ich nicht eher Bescheid bekommen habe bezüglich der Wohnung. Von den Mitarbeitern hieß es dann, dass man mich aus Kulanz aus dem Vertrag lassen würde, wenn ich das Schreiben meiner Vermieterin beilegen würde. Nach fast 3 Monaten ohne Antwort und Reaktion von KD (trotz Anrufen) , habe ich nun einen Brief erhalten, dass man mich zum 2.1.2015 (!!!!) aus dem Vertrag lassen würde. Bin Studentin und kann es mir wirklich nicht leisten 540€ für etwas zu zahlen, was ich nicht nutzen kann.
Was soll ich tun? Ich kann ja nicht gegen den Willen der Eigentümerin Kabel Deutschland installieren lassen....


 


 


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher
Schau bitte noch einmal in die Kündigungsbestätigung - eventuell fehlt noch ein Nachweis für die Anerkennung der vorzeitigen Kündigung. Falls der geforderte Nachweis bereits vorliegt, solltest Du darauf in einer Mail noch einmal hinweisen.
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Ramona.

wenn du mir deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht schickst, schaue ich mir das gerne mal an.

Achte bitte darauf, dass du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzt, damit deine Daten nicht öffentlich zu sehen sind. Ich schalte dich gleich für private Nachrichten frei.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ramona Reichardt schrieb:
Hat sich erledigt Kurz nach diesem Post kam ein Brief, dass sich alles erledigt hat bzw ich habe am nächsten Tag angerufen und eine total nette Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass sich alles erledigt hat und mein Vertrag zum 2.1.2014 gekündigt wurde Habe das auch schriftlich und die Geräte sind auch schon zurück geschickt


Vielen Dank für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen