abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung nicht angekommen, neuer Anbieter 2 Tage zu spät
Zyss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

zu meiner Frage: ich habe vor 3 - 4 Wochen meinen Festnetz+Internet gekündigt, Kündigungsfrist war der 18.04.2018, leider soll bei Vodafone nie etwas eingegangen sein wie sie sagen und haben meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Mein neuer Provider hat bereits auch eine Kündigung zum Anbieterwechsel geschickt, diese kam aber erst am 20.04.2018 bei Vodafone an.

Mein neuer Anschluss wird von der Arbeit übernommen deshalb ein wechsel und auch andere Gründe.
Verzweifle gerade etwas, was kann man noch tun?
Danke schon einmal im vorraus.

Gruß

Zyss
11 Antworten 11
Zyss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eben und das ist auch das merkwürdige, und mein Betrag/Monat ist wirklich nicht so hoch das es ein Weltuntergang wäre. Finde es einfach traurig das so etwas wichtiges einfach untergeht, dachte diese Zeit wäre vorbei. Hier wohl falsch gedacht.

Nun gut werde auf einen anderen Weg meine Kündigung durchbekommen wenn es auf normale weiße nicht funktioniert. Auf welche verwirrende Art das das hier abgelaufen ist, ist nicht mehr seriös.

Ich danke dir für deine Hilfe Stephan, war sehr nett. 😊

Liebe Grüße Larissa
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Zyss,

 

wir können leider nur die Kündigungen bestätigen, die wir auch bekommen. Und wie bereits geschrieben, hätte die Kündigung, entweder durch Dich oder den neuen Anbieter, spätestens am 12.04. bei uns sein müssen.

 

Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier zumachen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!