abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung der Zeitschrift tv Digital
jo_mey
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und stelle jetzt nach meinen Urlaub fest, das ich die Zeitschrift TV Digital ( heute zum 2ten mal) bekomme. Diese habe ich nicht bestellt oder angefordert. Bitte stornieren.

 

Edit: @jo_mey Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

In der Vergangenheit gab es zu Neuverträgen immer zwei Ausgaben der TV Digital geschenkt.  Irgendwelche Verpflichtungen waren damit nicht verbunden.  Und normalerweise liegt auch ein entsprechendes "erklärendes" Schreiben bei. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

In der Vergangenheit gab es zu Neuverträgen immer zwei Ausgaben der TV Digital geschenkt.  Irgendwelche Verpflichtungen waren damit nicht verbunden.  Und normalerweise liegt auch ein entsprechendes "erklärendes" Schreiben bei. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jo_mey,

 

hier kann ich @Der Ritter nur zustimmen. Im Normalfall liegt der ersten Ausgabe auch ein entsprechender Flyer bei. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jo_mey
Daten-Fan
Daten-Fan
Ok...Danke für die Nachricht und Hinweis
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jo_mey,

 

gerne doch. Hier mache ich dann zu. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!