Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kündigung beim alten Anbieter fehlgeschlagen, oder auch nicht?
Highlighted
Moderatorin

Hallo greg-morre,

 

ich habe mir den Auftrag angeschaut. Wir haben bisher keine Zusage für die Rufnummernmitnahme erhalten. Da stellt sich also die Frage, welchen Auftrag Dein vorherigen Anbieter bestätigt hat. Kannst Du direkt dort fragen, wer den Auftrag erteilt hat?

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen