Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kündigung Homebox-Option
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vor ein Paar Tagen die Homebox-Option gekündigt und heute eine Bestätigung per Post bekommen.

Der Anschluss soll zum 22.3. umgestellt werden, die Fritzbox soll ich allerdings schon bis 8.3. zurückgeschickt haben sonst wären 160€ fällig für das Nichtzurücksenden.

Ich habe allerdings keinen Kabelrouter den ich ausser der Fritzbox anschliessen könnte.

Wird mir der neue Kabelrouter auch rechtzeitig vor dem 8.3. zugeschickt?

Ich habe nämlich keine Lust 160€ zu zahlen oder wochenlang ohne Internet zu sein.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Royal-Techie

normal geht die andere Hardware 3 bis 5 Tage , nach der Bestellung raus!

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

die Homebox-Option läuft ja anscheinend am 22.3. aus (bis dahin wird ja auch noch die Option bezahlt).

Ich soll die Box aber bereits 2 Wochen vor dem Ablauf zurückschicken? (ohne einen Ersatzrouter zu haben)

Da läuft doch irgendwas bei Vodafone schief.

 

Normalerweise würde ich erwarten, dass die Box NACH dem Umstellungstermin (bis zu dem ja auch die Option bezahlt wird) zurückgeschickt werden soll.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo pit-1972,

 

es tut mir leid, dass es durch die Bestätigung zu Verwirrungen gekommen ist. Leider kommt es bei den Schreiben zu einem Systemfehler, für welchen ich mich entschuldigen möchte. Die Homebox muss innerhalb 14 Tage nachdem 22.03. zu uns zurück. Du erhältst natürlich auch das neue Gerät, damit Du den Anschluss weiternutzen kannst.

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

wann kann ich denn ungefähr mit dem Austauschgerät rechnen?

Bis einschliesslich heute ist nämlich noch kein Ersatzrouter angekommen und es sind ja mittlerweile schon fast 2 Wochen seit der Homebox-Kündigung vergangen.

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Der neue Router kommt kurz vor Ablauf der Homeboxoption.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo pit-1972,

 

ich kann @andreasabaad nur zustimmen. Das neue Gerät erhältst Du erst kurz vor Ablauf der Kündigung. Vorher ist aus logistischen Gründen nicht möglich, tut mir leid.

 

Viele Grüße

 

Anett

Mehr anzeigen